09.06.2016

Es geht drunter und drüber im Scheidungskrieg zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 52. Nur wenige Wochen nach den Prügelvorwürfen gegen den Hollywood-Superstar kam ein weiteres brisantes Detail ans Licht. Amber Heard selbst wurde 2009 wegen häuslicher Gewalt angeklagt. Sie soll ihre Ex-Freundin, die Künstlerin Tasya van Ree, 39, geschlagen haben. Jetzt meldet sich Taysa endlich selber zu Wort!

07.06.2016

Der Scheidungs-Krieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp, 52, scheint sich noch lange nicht dem Ende zu neigen. Nachdem die Schauspielerin Gewalt-Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann in die Welt setzte, häufen sich die gegenseitigen Beschuldigungen und neuen Details in der Schlammschlacht. Zuletzt sprach eine Freundin von Amber, Tillett Wright, der 30-Jährigen ihre Unterstützung aus. Doch nun deckt "TMZ" brisante Neuigkeiten auf: Offenbar wurde Amber im Jahr 2009 selber wegen häuslicher Gewalt gegenüber ihrer damaligen Partnerin, Tasya van Ree, 40, festgenommen!

20.07.2012

Johnny Depp, 49, soll nicht mehr mit Amber Heard, 26, kuscheln. Die "The Rum Diary"-Co-Darsteller sollen sich getrennt haben.

13.07.2012

Amber Heard tanzt scheinbar gerne auf mehreren Hochzeiten. Nachdem sich die bekennende Bisexuelle von ihrer Freundin Tasya van Ree trennte, sollte sie eigentlich in den Armen von Johnny Depp liegen. Doch nun wurde das ehemalige lesbische Liebespaar erneut zusammen gesichtet - und da war keine Spur von einer Trennung!

29.06.2012

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen: Ist Amber Heard, 26, der Trennungsgrund von Johnny Depp, 49, und Vanessa Paradis, 39? Durch neue Berichte wird das Liebes-Hin-und-Her nun konkreter. Amber Heard und Johnny sollen sich daten.

28.06.2012

Die Gerüchteküche brodelt immer weiter, wenn es um die angebliche Affäre zwischen dem frisch getrennten Johnny Depp, 49, und der Schauspielerin Amber Heard, 26, geht. Und das nicht ohne Grund: Denn die Indizien verdichten sich.