06.01.2019

Die meisten kennen Klaus J. Behrendt, 58, als „Tatort“-Ermittler Max Ballauf. Dabei kann der deutsche Schauspieler auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. In welchen Filmen er sonst noch mitwirkte und wie er privat lebt, zeigen wir euch jetzt. 

Exklusiv
28.10.2018

Nach 22 Jahren hört Schauspielerin Sabine Postel, 64, beim „Tatort“ auf – und kritisiert die Macher ...

22.04.2018

Wotan Wilke Möhring, 50, ist am Sonntagabend, 22.4., in einer aktuellen „Tatort"-Folge als Kommissar Thorsten Falke aus Hamburg zu sehen. Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für den TV-Star bestens. 

15.04.2018

Die "Tatort"-Fans fiebern dem heutigen Sonntagabend-Krimi aus Franken entgegen. Im Mittelpunkt steht Schauspiel-Genie Fabian Hinrichs, 41, alias Hauptkommissar Felix Voss. Doch wie tickt er privat? Hat er eine Frau oder Freundin? Wir haben mal nachgeforscht ... 

10.04.2018

Am 7. April fuhr ein Kleinbus in Münster in eine Menschenmenge. Die „Tatort“-Darsteller Jan Josef Liefers und Axel Prahl vom Münsteraner „Tatort“ reagierten schockiert auf ihren Social Media Kanälen.

02.04.2018

Heike Makatsch, 46, ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Ihr Privatleben versucht die Schauspielerin aber aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Doch wir blicken mal hinter die Kulissen und verraten euch, wie der TV-Star lebt und liebt - und vor allem, welche Männer der Blondine schon den Kopf verdrehten.