Exklusiv
28.10.2018

Nach 22 Jahren hört Schauspielerin Sabine Postel, 64, beim „Tatort“ auf – und kritisiert die Macher ...

06.05.2018

Die meisten kennen Klaus J. Behrendt, 58, als „Tatort“-Ermittler Max Ballauf. Dabei kann der deutsche Schauspieler auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. In welchen Filmen er sonst noch mitwirkte und wie er privat lebt, zeigen wir euch jetzt. 

22.04.2018

Wotan Wilke Möhring, 50, ist am Sonntagabend, 22.4., in einer aktuellen „Tatort"-Folge als Kommissar Thorsten Falke aus Hamburg zu sehen. Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für den TV-Star bestens. 

15.04.2018

Die "Tatort"-Fans fiebern dem heutigen Sonntagabend-Krimi aus Franken entgegen. Im Mittelpunkt steht Schauspiel-Genie Fabian Hinrichs, 41, alias Hauptkommissar Felix Voss. Doch wie tickt er privat? Hat er eine Frau oder Freundin? Wir haben mal nachgeforscht ... 

10.04.2018

Am 7. April fuhr ein Kleinbus in Münster in eine Menschenmenge. Die „Tatort“-Darsteller Jan Josef Liefers und Axel Prahl vom Münsteraner „Tatort“ reagierten schockiert auf ihren Social Media Kanälen.

02.04.2018

Heike Makatsch, 46, ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Ihr Privatleben versucht die Schauspielerin aber aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Doch wir blicken mal hinter die Kulissen und verraten euch, wie der TV-Star lebt und liebt - und vor allem, welche Männer der Blondine schon den Kopf verdrehten. 

01.04.2018

Für Friederike Kempter dürfte es der spannendste Fall in ihrem Leben werden: Denn die Münsteraner „Tatort“-Schauspielerin erwartet mit 38 Jahren ihren ersten Nachwuchs. 

19.03.2018

Traurige Nachrichten für "Tatort"-Fans: Jochen Senf, besser bekannt als Kommissar "Max Palu" ist in der Nacht zu Sonntag, 18. März, im Alter von 76 Jahren gestorben. Nun werden die traurigen Details seines Todes bekannt. 

23.10.2017

Die "Tatort"-Zuschauer dürften Oliver Mommsen, 48, von gestern Abend noch zieeemlich gut in Erinnerung haben - denn dort zeigte er sich in der Rolle als Nils Stedefreund splitterfasernackt. Doch nun kommt raus, dass Ehefrau Nicola, 46, diesen Anblick nicht nur mit dem TV-Publikum, sondern auch anderen Frauen teilen muss ...

10.09.2017

Adele Neuhauser, 58, hatte es nicht immer leicht im Leben. Doch es gab eine Person, die immer für sie da war und sie stützte – ihr Sohn.

Exklusiv
25.08.2017

Maria Furtwängler, 50, ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands, noch dazu studierte Ärztin und auf vielen Gebieten engagiert. Eine starke und selbstbewusste Frau – diesen Eindruck machte sie auch, als IN ihr beim Empfang anlässlich der diesjährigen UFA-Filmnächte in der Bertelsmann-Repräsentanz Berlin begegnete.

25.06.2017

Bald weht frischer Wind beim Kieler "Tatort"! Nach dem Ausstieg von Sibel Kekilli, 37, bekommt Kommissar Borowski alias Axel Milberg, 60, eine neue, junge Ermittlerin zur Seite gestellt. Und bei der soll es sich um keine Geringere als die 26-jährige Almila Bagriacik handeln.

30.03.2017

Das Serien-Duo Jan Josef Liefers, 52, und Axel Prahl, 57, haben beim "Tatort" schon einiges erlebt. Eine lebende Leiche, die sich auf dem Seziertisch räuspert und pupst, ist aber selbst für sie eine Überraschung. Genau das geschah jedoch beim Dreh des Münster-"Tatorts" . Die Szene musste natürlich ständig wiederholt werden - bis sich der "Verstehen Sie Spaß?"-Darsteller Guido Cantz, 45, mit seiner versteckten Kamera zu erkennen gab...

01.03.2017

Oh no! Das beliebte "Tatort"-Team aus Bremen hört auf. Wie Radio Bremen in einer Pressemitteilung verkündet, werden Sabine Postel, 62, und Oliver Mommsen, 48, 2019 das letzte Mal in der beliebten ARD-Krimireihe ermitteln. 20 Jahre jagten sie als Ermittler Inga Lürsen und Stedefreund Verbrecher.

27.02.2017

Den Fernsehzuschauern ist Martin Lüttge unter anderem als „Tatort“-Kommissar „Bernd Flemming“ bekannt. Nun starb der Schauspieler im Alter von 73 Jahren in Schleswig-Holstein.

20.02.2017

Überraschender "Tatort"-Rückzieher von Harald Schmidt: Die Late-Night-Ikone wird nun doch nicht Kriminaloberrat "Gernot Schöllhammer" spielen. Wie der SWR mitteilt, sagte 59-Jährige nun "aus persönlichen Gründen" ab. 

06.02.2017

Oh nein! Sieben Jahre lang gehörte Sibel Kekilli, 36, zum Cast der beliebten ARD-Krimireihe "Tatort", doch nun macht die Schauspielerin Schluss. Im März 2017 wird die "Sarah Brandt"-Darstellerin das letzte Mal gemeinsam mit ihrem Kollegen "Klaus Borowski" (gespielt von Axel Milberg, 60) in Kiel ermitteln.

09.01.2017

Er galt als "schwäbischer Columbo": Dietz-Werner Steck (†80) wurde als Ermittler "Ernst Bienzle" zum Kult-Kommissar im "Tatort". Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der beliebte Schauspieler an Silvester im Alter von 80 Jahren gestorben.

03.01.2017

Für "Tatort"-Star Robert Viktor Munich startet das neue Jahr nicht gerade unter besten Voraussetzungen. Am Freitag, 30. Dezember, wurde der Schauspieler auf der Strecke von Berlin nach Hamburg aus dem Fernbus geworfen, weil er herumgepöbelt hatte. Wie unter anderem die "Berliner Zeitung" berichtete, nahm sich die Polizei dem 49-Jährigen an.

Exklusiv
21.12.2016

Der Schauspieler Oliver Mommsen (47) hat stets einen flotten Spruch auf den Lippen und ist eigentlich immer gut drauf.