04.02.2016

Mit einem zarten Alter von gerade einmal 19 Jahren ist sie sexy wie nie: Bei der gestrigen Premiere von Til Schweigers, 52, "Tatort: Off Duty" mussten wir einmal mehr hinsehen, um Luna Schweiger zu erkennen. Die Tochter des erfolgreichen Schauspielers spielt in dem Krimi ebenfalls eine Rolle und bewies auf dem roten Teppich nun, dass von dem kleinen Mädchen aus "Keinohrhasen" und "Kokowääh" nicht mehr allzu viel übrig ist...

 

04.02.2016

Als "Tatort"-Kommissar "Yalcin Gümer" hat Fahri Yardim, 35, die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert - doch für wen sein eigenes Herz schlägt, das hielt der beliebte Sidekick von Til Schweiger, 52, streng unter Verschluss. Bis jetzt. Denn bei der "Tatort: Off Duty"-Premiere in Berlin zeigte er sich gestern Abend, 3. Februar, an der Seite seiner hübschen Freundin Beatrix. 

05.11.2015

Anschnallen, bitte: Der „Tatort“ kommt ins Kino - und soll dabei actionreicher und aufwändiger als je zuvor daherkommen. Til Schweiger, 51, spielt wieder Kriminalhauptkommissar "Nick Tschiller", der in seinem persönlichsten Fall auf eine brisante Odyssee durch halb Europa geht. Einen ersten Vorgeschmack auf den (Kino-) "Tatort: Off Duty"  (ab 4. Februar 2016 im Kino) liefert der erste Teaser.