22.10.2012

Heiße Bettszene im "Tatort": Die Zuschauer der Krimi-Reihe bekamen Schauspielerin Natalia Wörner, 45, gestern, 21. Oktober, splitternackt beim Liebesspiel mit ihrem Kollegen Mark Waschke, 40, zu sehen. Doch was supersexy rüberkam, war in Wahrheit harte Arbeit...

13.09.2012

Ferris MC, alias Sascha Reimann, 38, ist als Frontmann der Band Deichkind bekannt. Nun wagte der Rapper wieder einmal einen Ausflug in die Schauspielerei. Im Bremer "Tatort" wird er einen Gangster mimen.

20.08.2012

Nachwuchs für Ulrike Folkerts? Die Schauspielerin, die dem deutschen TV-Publikum als "Tatort"-Kommissarin "Lena Odenthal" bekannt ist, kann sich vorstellen, mit ihrer Lebensgefährtin Katharina Schnitzler ein Kind zu adoptieren!

13.08.2012

Fahri Yardim, 32, ist ein Name, den man sich in Zukunft gut merken muss. Denn er spielt zurzeit nicht nur erfolgreich im Kino. Er konnte auch ganz nebenbei eine Rolle in der Krimiserie "Tatort" ergattern.

09.07.2012

Große Ehre für Schauspieler Wotan Wilke Möhring, 45. Wie nun bekannt wurde, wird der gebürtige Detmolder der neue "Tatort"-Kommissar.

14.05.2012

Erstmals in der über 40-jährigen „Tatort“-Geschichte mussten gestern die Zuschauer die Polizeiarbeit selbst übernehmen – und das führte im Internet zu Chaos. Die Fans der Krimireihe legten den Server lahm.

13.05.2012

Seit Dezember steht fest, dass Til Schweiger Mehmet Kurtulus beim Hamburger "Tatort" ablöst. Wer wird nun Tils Hilfskommissar? Schauspieler Ogün Yarim soll in Zukunft mit auf Tätersuche gehen.

07.05.2012

Jörg Schönenborn quatscht in den "Tatort": Beim dramatischen Finale der letzten Folge mit Mehmet Kurtulus hat eine Tonpanne in der ARD für Verwirrung, aber auch für Vergnügen gesorgt.

27.04.2012

Til Schweiger hat sich mit dem Trance-Erfolgs-Duo "Blank & Jones" zusammengetan. In dem Song "Sonnenuntergang" spricht der Schauspieler die Anfangssequenz.

30.03.2012

Ein "Tatort" ohne den legendären Vorspann mit der dramatischen Musik? Für die meisten deutschen Fernsehzuschauer undenkbar. Doch der neue TV-Kommissar Til Schweiger will den Kult-Vorspann abschaffen. "Der ist jetzt wirklich outdated", sagte er.

16.11.2011

Es scheint, als habe Till Schweiger eine Traumrolle an Land gezogen. Schon seit mehreren Monaten kursieren Gerüchte, wonach der "Keinohrhasen"-Star der neue "Tatort"-Kommissar werden soll. Nun sollen Verträge bereits unterschrieben worden sein.

20.06.2011

Seit dem gestrigen ARD 'Tatort' „Im Abseits“ ist jeder an der schönen Schauspielerin Filiz Koc interessiert, die leider schon recht früh „abdanken“ musste. Doch wer ist diese junge Frau eigentlich? Wir haben einige Eckdaten für Sie!