24.12.2017

Ob "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Kevin allein zu Haus" oder "Die Eiskönigin" - über Weihnachten hält das TV-Programm wieder alle typischen Klassiker für uns parat. Wir zeigen euch, an welchem Tag ihr unbedingt den Fernseher anschalten müsst, um euren Lieblingsfilm auf keinen Fall zu verpassen!
 

27.05.2017

Endlich ist sie da: Die Fortsetzung des Weihnachtsklassikers "Tatsächlich ... Liebe"! Für den "Red Nose Day" drehten die Macher des Kultstreifens einen 17-minütigen Kurzfilm darüber, wie es mit den Charakteren nach 14 Jahren weiter geht... und selbstverständlich sind Hugh Grant, Liam Neeson und Co. in ihren Paraderollen wieder mit an Board!

12.05.2017

Auch wenn wir "Tatsächlich ... Liebe" wahrscheinlich alle schon etliche Male gesehen haben und fast jede Szene mitsprechen können, ist der Film in der Weihnachtszeit definitiv immer noch ein Muss - oder auch mal zwischendurch. Kein Wunder, dass die Freude über eine Fortsetzung anlässlich des "Red Nose Days" 2017 bei allen Fans riesig war. Und nachdem uns bereits vor ein paar Wochen der erste Teaser in Nostalgie versetzte, gibt es jetzt endlich den nächsten Trailer. 

14.11.2014

Verschmitztes Lachen, Hundeblick und oft ein bisschen verunsichert… Hugh Grant setzt seinen Filmrollen immer seinen persönlichen Stempel auf! Und genau dafür wird er von seinen Fans so geliebt. In zahlreichen Romcoms hat er bisher begeistern können und am 13. November kommt der 54-jährige endlich mit seinem neusten Film "Wie schreibt man Liebe?" in die Kinos. Eine gute Gelegenheit, die schönsten romantischen Komödien mit Hugh Grant näher vorzustellen: