23.12.2017

Der Film „Tatsächlich Liebe“ kam bereits 2003 raus – und ist trotzdem noch heute ein absolutes Muss an Weihnachten. Viele der Stars sind auch heute noch bekannt. Doch was machen die Darsteller nun?

 

27.05.2017

Endlich ist sie da: Die Fortsetzung des Weihnachtsklassikers "Tatsächlich ... Liebe"! Für den "Red Nose Day" drehten die Macher des Kultstreifens einen 17-minütigen Kurzfilm darüber, wie es mit den Charakteren nach 14 Jahren weiter geht... und selbstverständlich sind Hugh Grant, Liam Neeson und Co. in ihren Paraderollen wieder mit an Board!

22.03.2017

Das Warten hat ein Ende! Nachdem die Überraschung bekannt wurde, dass „Tatsächlich Liebe“, der Film mit Kultstatus von 2003, eine kleine Fortsetzung anlässlich des bevorstehenden „Red Nose Days“ bekommt, ist endlich der erste offizielle Teaser zum Kurzfilm erschienen und der verspricht einiges …

16.02.2017

Wir rasten aus! Das ist vielleicht die beste Filmnews des Jahres: "Tatsächlich Liebe" kommt zurück. Schon im März 2017 soll es eine Fortsetzung des wunderbar schnulzigen und soooo schönen Liebesfilms geben. 

15.12.2015

Alle Jahre warten wir in der Weihnachtszeit nicht nur auf das Christkind, sondern auch auf unseren liebsten Weihnachtsfilm „Tatsächlich … Liebe“. Auch nach über zehn Jahren hat der Film rund um verschiedene Paare und Verliebte seine Magie noch nicht verloren. Doch einige Fragen blieben für die Zuschauer am Ende des Films unbeantwortet. So auch um das Ehepaar „Harry“ und „Karen“.

08.12.2015

Zugegeben, so richtig in Weihnachtsstimmung sind wir noch nicht - wie auch, bei 15 Grad und Sonnenschein? Doch in gut zwei Wochen ist es wieder soweit: Wir hangeln uns von Weihnachtsschmaus zu Weihnachtsschmaus, packen allerlei Nettigkeiten aus und zwischendrin heißt es „Faulenzen“. Um uns schon jetzt in die richtige festliche Stimmung zu bringen, zeigen wir euch heute unsere Top 10 der schönsten Weihnachtsfilme.

27.11.2015

Wir sind mit ihnen aufgewachsen oder haben ihnen dabei zugeschaut, wie sie erwachsen wurden: Zahlreiche Stars stehen schon von Kindesbeinen an im Rampenlicht. Während der Druck vielen Kinderstars wie Lindsay Lohan und Macaulay Culkin zu viel war, konnten sich andere wie Emma Watson und Christina Ricci zu ernstzunehmenden Schauspielern entwickeln. Wir zeigen euch die Kinderstars damals und heute:

09.03.2015

In der britischen Romantik-Komödie "Tatsächlich Liebe" eroberte sie einst mit ihrer bezaubernden Art und ihren "dicken Oberschenkeln" im Sturm das Herz des britischen Prime Ministers (Hugh Grant). Auch privat ist Schauspielerin Martine McCutcheon, 38, gerade mega happy: Am 4. Februar erblickte ihr erster Sohn Rafferty das Licht der Welt. Doch wie Martine jetzt enthüllt, waren die Geburt und die ersten Tage des Babys äußerst dramatisch...