25.11.2015

Ende September wurde bekannt, dass die Ehe von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, nach nur 21 Monaten am Ende ist. Unüberbrückbare Differenzen lautete der offizielle Scheidungsgrund, auch wenn Insider behaupteten, es habe an der Alkohol- und Medikamentensucht des 28-Jährigen gelegen. Nachdem es fast so aussieht, als stehe der hübschen Blondine ein Rosenkrieg bevor, versucht Kaley offenbar jetzt, die gescheiterte Ehe nicht nur aus ihrem Kopf, sondern auch von ihrem Körper zu verbannen.

18.11.2015

Kendall hat es getan, Kylie schon mehrfach, Cara sowieso und jetzt fragen sich alle, wann ist Gigi Hadid dran? Denn Tattoo-Artist Bang Bang ist sich sicher, dass es bald soweit sein wird! Wann darf der Tattoo-Künstler, dem die Stars vertrauen, Gigi ihr erstes Tattoo verpassen?

 

06.11.2015

Das hatte sich Entertainer Joey Heindle, 22, wohl irgendwie anders vorgestellt: Stolz präsentierte er seinen Fans vor wenigen Tagen sein erstes Tattoo auf Facebook. Was ihm offenbar nicht bewusst war: Seine neue Körperkunst hat einen Schreibfehler. Nachdem der sympathische Sänger bereits viel Kritik einstecken musste, äußert er sich nun selbst in einem Video und erklärt, dass der Schreibfehler beabsichtigt ist.

04.11.2015

Dschungel-König und "DSDS"-Fünfter Joey Heindle, 22, eroberte die Herzen seiner Fans im Sturm. Besonders sympathisch finden viele seiner Fans seine offene und manchmal etwas unbeholfene Art. Bei Facebook lässt der 22-jährige Entertainer seine Fans gern an seinem Leben teilhaben, so auch kürzlich, als er ein Bild von seinem ersten Tattoos postete. Was Joey allerdings nicht bemerkt hat: Sein auffälliges Tattoo hat einen Fehler!

29.10.2015

Die Liebe zwischen Vater und Tochter ist wohl eine ganz besondere. Harper Beckham ist das einzige Mädchen der Familie Beckham und genießt genau deshalb einen Ausnahme-Status. Die Kleine ist der Sonnenschein und wird von ihren Brüdern und Papa David bestens umsorgt. David Beckham ließ sich jetzt sogar ein Tattoo für und von Harper stechen!

29.10.2015

Da schau an! Gestochen scharf prangt das Porträt von Emma Watson, 25, auf dem Hals von Schauspieler James Franco, 37. Der Frauenschwarm postete jetzt einen Schnappschuss von sich, der seinen Fans Rätsel aufgibt: Echt oder unecht, das ist hier die Frage. Francos Follower haben sich da schon ihre Meinung gebildet ...