18.10.2012

Chris Brown, 24, hat sich schon wieder ein Tattoo stechen lassen. Auf Twitter präsentierte der Sänger das neueste Kunstwerk auf seinem Körper und dieses Mal kann man sogar gleich ausschließen, dass es sich bei der Abbildung um seine Ex/Freundin Rihanna, 24, handelt:

13.10.2012

Wenn das mal kein besonderes Geschenk ist: Nicht nur die Verlobungsringe von Miley Cyrus, 19, und Liam Hemsworth, 22, sollen allen zeigen, dass sie zusammengehören, auch ein Tattoo, das sich Liam jüngst stechen ließ, soll seine besondere Beziehung zu Miley fortan beweisen.

12.09.2012

Bei Kesha ist wieder einmal der Tattoo-Wahn ausgebrochen. In regelmäßigen Abständen lässt sich die 25-Jährige neue Motive unter die Haut stechen und kann anscheinend nicht genug davon bekommen.

10.09.2012

Hat man einmal ein Tattoo, will man immer mehr. So auch Rihanna: Gleich nach ihrem Auftritt bei den VMAs 2012 ließ sich Rihanna in New York ein 18. Tattoo (zumindest sind so viele bekannt) stechen.

03.09.2012

Gerade mal einen Monat ist es her, dass Lady Gaga, 26, sich den Schriftzug "Artpop" - eine Vorankündigung auf ihr neues Album - auf den Unterarm hat tätowieren lassen. Nun präsentiert die schrille Sängerin ihr nächste Errungenschaft.

02.09.2012

Justin Bieber hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Der 18-Jährige ist so verrückt nach den schmerzhaften Körperbemalungen, dass immer wieder eines dazu kommt. Die neu dazu gekommene Krone, welche die rechte Brust des Sängers ziert, ist bereits sein sechstes Tattoo. Ganz schön fleißig, für den gerade mal volljährigen Justin.