08.09.2018

Motive des Grauens oder wahre Kunst? OK! nimmt die Bildchen mal genauer unter die Lupe ...

11.08.2017

Mandala-Tattoos sind momentan der Hot-Shit überhaupt, wenn es um Tätowierungen geht. Nicht nur Superstars wie Rihanna tragen so ein cooles Tattoo über die ganze Hand, auch Ex-Bachelor Kandidatin Samantha Abdul hat eins und die Social Media Plattformen sind voll von Inspirationen. Hier sind die 8 heißesten Mandala-Tattoos!

18.04.2017

Temporäre Tattoos gehören im Frühling und Sommer mittlerweile zu unserem Beauty-Pflichtprogramm. In den letzten Jahren waren vor allem die metallischen Flash-Tattoos total angesagt, dieses Jahr zieren Wildblumen und Kräuter unsere sonnengebräunte Haut. Doch was noch viel cooler ist, die Tattoos duften ganz herrlich...

30.03.2017

Draußen sprießen die Krokusse aus em Boden, und an diesem Wochenende werden wird uns die Frühlingssonne kräftig verwöhnen. Natürlich beginnt nun auch die Zeit des Jahres, in der wir wieder mehr Haut zeigen, und so schauen wir uns nach den schönsten Tattoos um. Die 3D-Flower-Tattoos sind wunderschön und passen trendtechnisch mit den zarten Pastelltönen auch hervorragend in dieses Jahr. Diese fünf Blumen-Tattoos haben es uns besonders angetan.

24.02.2017

Sommersprossen sind wirklich süß und das nicht nur zum Karneval als Pipi Langstrumpf, doch sollte man sich die kleinen Punkte wirklich ins Gesicht tätowieren lassen? Ein neuer Beauty-Trend scheint sich seinen Weg aus den Tiefen Instagrams an die Oberfläche zu bahnen, nach Microblading sind jetzt die „Tattooedfreckles“ der nächste Permanent-Make-up Trend!

21.02.2017

Diese feinen Tattoos sind der neueste Trend und der perfekte Begleiter für den Sommer. Die süßen Bracelet-Tattoos schmücken dein Handgelenk und sind auch super schön mit vielen verschieden Schmuck-Armreifen zu kombinieren. Wer es etwas persönlicher mag, kann die Bracelet-Tattoos durch tätowierte Anhänger personalisieren, so trägst du deinen Liebsten immer bei dir.

09.02.2016

James Franco, 37, zieht blank – zumindest was den Oberkörper betrifft. Und was er da eigenhändig im Spiegel ablichtet überrascht und kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Der Schauspieler scheint ein Faible für Tattoos zu haben wie er schon einige Male unter Beweis stellte. Aber was hat es diesmal mit der Körperkunst auf sich?

 

06.08.2015

Flash-Tattoos, also quasi die guten alten Abziehbildchen in ihrer neuen, sehr viel stylischeren Form, sind der absolute Sommer-Hype! Auf Festivals, am Beach und im Club funkelt und strahlen Arme, Beine und Dekolletés. Jetzt kommt es noch besser: R’n’B-Queen Beyoncé, 33, bringt gemeinsam mit Flash Tattoos eine Kollektion der schimmernden It-Pieces heraus!

28.01.2015

Entwickeln sich doch ernste Gefühle zwischen Rihanna, 26, und Leonardo DiCaprio, 40? Die beiden soll inzwischen mehr verbinden als nur eine heiße Affäre. Dafür spricht auch: RiRi soll dem begehrten Hollywoodstar versprochen haben, eine große Leidenschaft in ihrem Leben aufzugeben. 

10.12.2014

Angelina Jolie ist für ihre zahlreichen Tattoos am ganzen Körper bekannt. Jetzt aber wollen Angelina und Brad Pitts Kids Zahara und Maddox ihrer Mutter nacheifern und sich im zarten Alter von neun und 13 Jahren die permanente Körperbemalung stechen lassen. Geht das zu weit?

09.05.2014

Tattoos sind total angesagt - als Frontmann der aktuell wohl erfolgreichsten Boyband der Welt, folgt man diesem Trend natürlich. One Direction-Sänger Harry Styles, 20, befindet sich derzeit im brasilianischen Rio de Janeiro und zeigte am Pool im Fasano Hotel, wie viel Körperkunst er schon trägt. 

02.07.2012

Bei dieser Show musste der Zuschauer genauer hinschauen: Sänger Chris Brown, 23, wählte für seine Performance bei den "BET Awards" am Sonntag, 1. Juli, ein ganz besonderes Outfit: Er ließ sich Muskeln auf seinen Oberkörper malen.