04.04.2016

Prinz Oscar Carl Olof ist gerade mal gut vier Wochen auf der Welt - und lässt längst die Herzen aller Royal-Fans schmelzen. Und die dürfen sich jetzt auf einen ganz besonderen Tag freuen: die Taufe des süßen Zöglings von Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42. Nun steht auch endlich das Datum für Prinz Oscars feierliche Namensgebung fest ...

03.03.2015

Bisher haben wir Monacos Zwillinge Gabriella und Jacques nur im Januar zu Gesicht bekommen, als Fürstin Charlène, 37, und Fürst Albert, 56, sie vor großem Publikum der Öffentlichkeit präsentierten. Doch das soll sich jetzt ändern: Wie der Palast am 2. März in einem offiziellen Schreiben verkündete, wird der königliche Nachwuchs am 10. Mai um 10.30 Uhr getauft! Stattfinden soll das Fest, das live übertragen wird, in der Kathedrale von Monaco.