16.07.2018

Prinz Louis Arthur Charles, der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, beide 36, wurde am Montag, 9. Juli, in London im Kreise der Familie getauft. Jetzt gibt es die offiziellen Fotos aus dem Kensington Palast zu bestaunen!

10.07.2018

Am Montag, den 9. Juli 2018, waren alle Augen auf Prinz Louis gerichtet: Der Mini-Royal wurde in der Kapelle des St. James's Palastes getauft. Das jüngste Kind von Herzogin Kate und Prinz William hört nun auf den offiziellen Namen Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge. Auf dem Arm seiner stolzen Mama schlief Prinz Louis während der gesamten Zeremonie. Eine große Tauf-Feier gab es nicht. Stattdessen beschränkten sich die britischen Royals auf einen kleinen Kreis aus Familienmitgliedern und Freunden. Seht hier die schönsten Bilder der Taufe!

09.07.2018

Am 9. Juli wurde Prinz Louis, fast vier Monate alt, in London getauft. Seine neue Tante Herzogin Meghan, 36, wäre jedoch um ein Haar ausgeladen worden. Nur, weil die Queen fehlte, durfte sie kommen.

26.06.2018

Mia Rose Harrison, die Tochter von Sarah, 27, und Dominic Harrison, 26, wurde am 24. Juni kirchlich getauft. Die stolzen Eltern teilten jetzt die schönsten Bilder des emotionalen Tages mit ihren Fans im Netz.

11.06.2018

Die jüngste schwedische Prinzessin Adrienne hat ihre Taufe am Freitag, 8. Juni, ganz tapfer durchgestanden. Keine Tränen, kein Geschrei: Die fast vier Monate alte Tochter von Prinzessin Madeleine, 35, und ihrem Mann Christopher O'Neill, 43, verzog nur einmal kurz das Gesicht, als Erzbischöfin Antje Jackelén ihren Kopf vorsichtig mit dem Taufwasser benetzte. Danach schaute die kleine Prinzessin neugierig in der Kirche umher - und schlief schnell wieder ein. Nur eine fehlte bei der feierlichen Zeremonie: Prinzessin Estelle, 6! Hier zeigen wir die schönsten Bilder der royalen Taufe.

04.12.2017

Dieses Mal sorgten nicht die britischen, sondern die schwedischen Royals für einen feierlichen Auftakt: Prinz Gabriel, der jüngste Sohn von Schwedens Prinz Carl Philip, 38, und seiner Frau Sofia, 32, ist getauft worden. Auf dem Arm des Erzbischofs fühlte sich der kleine Prinz zwar nicht so wohl und protestierte mit Geschrei, doch bei den Bildern des Zweitgeborenen geht einem das Herz auf. Hier die Highlights des festlichen Events.