04.12.2017

Dieses Mal sorgten nicht die britischen, sondern die schwedischen Royals für einen feierlichen Auftakt: Prinz Gabriel, der jüngste Sohn von Schwedens Prinz Carl Philip, 38, und seiner Frau Sofia, 32, ist getauft worden. Auf dem Arm des Erzbischofs fühlte sich der kleine Prinz zwar nicht so wohl und protestierte mit Geschrei, doch bei den Bildern des Zweitgeborenen geht einem das Herz auf. Hier die Highlights des festlichen Events.

 
22.02.2017

Aus dem Dschungel in den Hafen der Ehe: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidat Jens Büchner, 47, hat seiner Daniela Karabas, 38, einen Heiratsantrag gemacht. Dafür suchte sich der Mallorca-Auswanderer einen gleich doppelt besonderen Moment aus: die Taufe der Zwillinge und der Geburtstag seiner Dani. Ob sie Ja sagte?

12.09.2016

Kleiner Prinz ganz groß! Am Freitag, 9. September, waren alle Augen auf den süßen Prinz Alexander von Schweden gerichtet. Der entzückende Wonneproppen von Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip empfing in der Königlichen Kapelle von Schloss Drottningholm die Taufe. Wir zeigen euch die schönsten Bilder von dem kleinen Schweden-Spross und seinen sympathischen Eltern. 

17.06.2016

Gerade erst feierte das schwedische Königshaus eine traumhaft schöne Taufe, jetzt steht schon der Termin für die nächsten Feierlichkeiten an. Prinz Alexander von Schweden, der Sohn von Carl Philip, 37, und Sofia von Schweden, 31, ist der nächste, der in die christliche Gemeinde aufgenommen wird.

27.05.2016

Ganz Schweden feiert am heutigen 27. Mai, denn Prinz Oscar wurde in der royalen Kirche in Stockholm getauft. Doch auch wenn die Königsfamilie und das schwedische Volk Kopf steht vor Freude, findet ein kleiner Gast die Taufe eher schnöde. Oscars Schwester Estelle, 4, findet den ganzen Wirbel zum Gähnen.

27.05.2016

Großer Tag für den kleinen Prinz Oscar: Nachdem das Söhnchen von Kronprinzessin Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42, am 2. März 2016 das Licht der Welt erblickte, folgt heute, 27. Mai, in der Stockholmer Schlosskirche die Taufe. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des schwedischen Großereignisses.

26.05.2016

Einen Tag vor der großen royalen Taufe des kleinen Oscar von Schweden (2 Monate) werden nun weitere Details bekannt. So verkündete das schwedische Königshaus heute, welche Taufpaten seine Eltern Kronprinzessin Victoria, 38, und Prinz Daniel, 42, ausgewählt haben.

25.04.2016

Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, haben ihre Tochter Sophia (acht Monate) bereits im Dezember taufen lassen. Und das obwohl Mama und Papa gar nicht so sehr an das Christentum glauben, wie sie im OK!-Interview verraten. Doch so bekommt Sophia auch einen lieben Taufpaten, der sich um die Kleine kümmert: Warum Karl Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein, 61, der Glückliche ist, verrät die Kult-Blondine hier.

04.04.2016

Prinz Oscar Carl Olof ist gerade mal gut vier Wochen auf der Welt - und lässt längst die Herzen aller Royal-Fans schmelzen. Und die dürfen sich jetzt auf einen ganz besonderen Tag freuen: die Taufe des süßen Zöglings von Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42. Nun steht auch endlich das Datum für Prinz Oscars feierliche Namensgebung fest ...

11.01.2016

Die neuen Folgen von Daniela Katzenbergers Doku-Soap Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" sind ab April 2016 bei RTL 2 zu sehen - ein Highlight ist natürlich die Taufe der kleinen Sophia. Die glücklichen Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ließen Sophia am 19. Dezember 2015 in der kleinen Kirche von Nassfeld in Kärnten, Österreich, taufen. Die Taufpaten der Kleinen waren Jennifer Katzenberger, die Schwester von Daniela Katzenberger, und Fürst Andreas zu Sayn-Wittgenstein. Seht hier die schönsten Bilder: 

11.10.2015

Prinz Nicolas' großer Tag neigt sich dem Ende. Heute, 11. Oktober, wurde der kleine Sohn von Prinzessin Madeleine, 38, und Chris O'Neill, 41, in der Kapelle von Drottningholm getauft. Während das feierliche Ereignis auf dem schwedischen Fernsehsender SVT übertragen wurde und sich Familie und Freunde in das königliche Schloss begeben haben, war dem Prinzen jedoch nur zum Schreien zumute...

11.10.2015

Heute ist es soweit - Prinz Nicolas, 4 Monate, großer Tag steht an! Der jüngste Nachwuchs von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, wurde heute, 11. Oktober, in der Kapelle des Schlosses Drottningholm getauft. Nicht nur der ganze Tagesablauf ist bereits bekannt, auch die Taufpaten des royalen Sprösslings sind kein Geheimnis mehr..

06.10.2015

Hach, das gibt sicher wieder jede Menge süßer Fotos, die nicht nur die Herzen von Royal-Fans höher schlagen lassen: Am Sonntag, 11. Oktober, ist die Taufe des kleinen Schweden-Prinz Nicolas - vier Monate nach seiner Geburt. OK! verrät vorab, wann was passiert und wer alles kommen wird...

25.08.2015

Am 15. Juni 2015 erblickte der kleine Prinz Nicolas das Licht der Welt und krönte damit die Liebe von Prinzessin Madeleine, 33, und Ehemann Christopher O'Neill, 41, die bereits Eltern der einjährigen Leonore sind. Jetzt gab das schwedische Könighaus den mit Spannung erwarteten Tauftermin bekannt. Und: Ein Pate soll auch schon gefunden worden sein ... 

09.07.2015

Unsere Liebe zu den britischen Royals wächst und wächst. Jetzt wurden die ersten offiziellen Bilder der Taufe von der kleinen Prinzessin Charlotte veröffentlicht. Auf diesen beweisen sie wieder einmal, was für eine Vorzeige-Familie sie doch sind, und dabei dennoch so unglaublich sympathisch. Besonderes der kleine George hat wieder einmal unser Herz gestohlen. Aber Moment - da fehlt doch jemand?

06.07.2015

Die Royals sind im Duo-Fieber! Bei der Taufe von Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana waren Déjà-Vu-Momente und doppelte Looks angesagt. Die Zeremonie fand am Sonntag, 5. Juli, in der Sandringham’s St. Mary Magdalene Church statt. Teilnehmen durften nur die engsten Familienmitglieder und Freunde - so auch die Schwester von Herzogin Kate, 33, Pippa Middleton, 31. Wie schon zur Taufe von George erschienen sie und Kate im crèmefarbenen Partner-Look.

05.07.2015

Es ist Prinzessin Charlottes großer Tag und ihr zweiter offizieller Termin als neugeborene Prinzessin, denn heute, am 5. Juli, wurde sie auf den Namen Charlotte Elizabeth Diana getauft. Gegen halb fünf erreichte die Royal Family - Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder zum ersten Mal zu viert in der Öffentlichkeit – die Kirche, in der damals auch Lady Diana getauft wurde, und strahlte gemeinsam in die Kameras.

05.07.2015

Zwei Monate nach der Geburt der Tochter von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, wird das Royal Baby heute auf den bedeutungsvollen Namen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana getauft. Den Spekulationen um mögliche Taufpaten wurde vom Kensington Palace nun ein Ende gesetzt, da sie verkündeten, wer die kleine Prinzessin auf ihrem Lebensweg begleiten soll.

01.07.2015

Am Sonntag, den 5. Juli, steht der zweite öffentliche Termin für die kleine Prinzessin Charlotte an, denn sie wird getauft. Doch ihr Onkel, Prinz Harry, 30, wird nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen, da er im Ausland unterwegs ist. Besonders Prinz George ist traurig über die Abwesenheit von Onkel Harry und weinte bittere Tränen bei der Verabschiedung.

01.07.2015

Am 5. Juli wird der jüngste Spross der Royals, Prinzessin Charlotte, getauft. Dies wird dann der zweite öffentliche Auftritt der Kleinen sein. Doch ein Mitglied der Königsfamilie wird die Zeremonie offenbar nicht besuchen können. Auf wen das niedliche Töchterchen von Herzogin Kate, 33 und Prinz William, 33, verzichten muss...