11.10.2015

Heute ist es soweit - Prinz Nicolas, 4 Monate, großer Tag steht an! Der jüngste Nachwuchs von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, wurde heute, 11. Oktober, in der Kapelle des Schlosses Drottningholm getauft. Nicht nur der ganze Tagesablauf ist bereits bekannt, auch die Taufpaten des royalen Sprösslings sind kein Geheimnis mehr..

05.07.2015

Zwei Monate nach der Geburt der Tochter von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, wird das Royal Baby heute auf den bedeutungsvollen Namen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana getauft. Den Spekulationen um mögliche Taufpaten wurde vom Kensington Palace nun ein Ende gesetzt, da sie verkündeten, wer die kleine Prinzessin auf ihrem Lebensweg begleiten soll.

07.05.2015

Gerade erst verzauberte uns Herzogin Kate mit ihrer süßen Prinzessin Charlotte, da naht auch schon das nächste royale Großereignis: Die stolzen Eltern Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57, lassen ihre süßen Zwillinge taufen. Wie der Palast jetzt via Facebook verkündete, stehen nun auch die Taufpaten von Gabriella und Jacques fest.