29.06.2016

Wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich gehen - und genau das macht Tayfun Baydar, 41, jetzt. Er steigt bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ aus, am 6. Juli wird er zum letzten Mal in der beliebten RTL-Vorabendserie zu sehen sein. Und das, obwohl er in der Soap gerade erst wieder zu seiner TV-Frau „Emily Höfer“, gespielt von Anne Menden, 30, gefunden hat. Warum er sich nach acht Jahren von GZSZ verabschiedet, verriet Tayfun jetzt in einem Interview.

26.01.2016

Die Fans der beliebten Vorabend-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen jetzt ganz stark sein. Nachdem vor wenigen Wochen bereits bekannt wurde, dass das Inzest-Drama zwischen Janina Uhse, 26, alias "Jasmin" und Dieter Bach, 52, alias "Dr. Frederic Riefflin" mit einem dramatischen Serientod enden wird, da folgt nun bereits die nächste Hiobsbotschaft: Ausgerechnet Serien-Liebling Tayfun Baydar, 41, alias "Tayfun Badak" verlässt die erfolgreiche Daily-Soap.

25.01.2016

Bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ häufen sich gerade die Dramen. Besonders der Inzest-Skandal zwischen „Jasmin“, Janina Uhse, 26, und „Frederic“, Dieter Bach, 52, dominiert die Vorabendserie seit Wochen. Nun wird allerdings eine ganz andere Nachricht die Fans der Soap schockieren, denn angeblich gibt es schon wieder einen überraschenden Ausstieg. Dieses mal soll es „Tayfun“, Tayfun Baydar, 41, sein, der sich von „GZSZ“ verabschiedet.

20.01.2015

Eingefleischte "GZSZ"-Fans jetzt nicht weiterlesen! Denn nun kommt ein Spoiler, der die Handlung der RTL-Vorabendserie noch wochenlang dominieren wird. Wie RTL nun in einer Programmvorschau verriet, könnte die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Familie bald Zuwachs bekommen. Eine der Charaktere soll ganz unerwartet von einer Schwangerschaft überrascht werden. 

17.02.2014

Endlich ist es soweit, die Traumhochzeit von "Pia" (Isabell Horn, 30) und "John" (Felix von Jascheroff, 31) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht bevor. Denn schließlich wurde auch schon Junggesellenabschied gefeiert - doch der ist nun auch der Auslöser, dass alles anders wird als erwartet...

22.12.2013

Als Björn Harras, 30, die Serie "GZSZ" vor einigen Monaten für immer verließ, konnte man bereits erahnen: Björn will mehr. Theater ist sein Zuhause und nun holte er sich Ex-Kollege Tayfun Baydar, 38, mit ins Boot.

19.11.2013

Eine gute Tat am Tag. Doch was Tayfun Baydar, 38, geleistet hat, ist schon wahrlich eine Heldentat. Der "GZSZ"-Star rettete eine hochschwangere Frau.