10.12.2018

Aller guten Dinge sind drei, dachte sich Andreas aus Kanada und fand in Pflegerin Inge endlich die Richtige. Vollblut-Bauer Stephan und Friseurmeisterin Steffi arbeiten an ihrer gemeinsamen Zukunft und auch Jörn aus Namibia machte seine Beziehung zu Oliwia endlich offiziell. Für diese "Bauer sucht Frau"-Kandidaten war die Kuppelshow ein wahrer Erfolg ...

04.12.2018

Für Landwirt Matthias, 23, und seine Tayisiya Morderger, 21, endete das Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ leider ohne Happy End - die beiden gehen zukünftig als Liebespaar separate Wege. Nun meldete sich die Profisportlerin nach den Trennungs-News erstmals via Instagram zu Wort - und ihr Posting dürfte viele Zuschauer überraschen …

03.12.2018

Eine bitterböse Überraschung für die "Bauer sucht Frau"-Fans. Wochenlang fieberten sie mit Bauer Matthias, 23, und seiner Tayisiya, 21, mit – und die beiden wurden tatsächlich ein Liebespaar. Doch jetzt ist alles wieder vorbei!

27.11.2018

Nach der Hofwoche gibt es bei Matthias, 23, und Tayisiya, 21, nicht nur den ersten Kuss, sondern auch ein süßes Versprechen. Die beiden sind ein Paar und wollen ihre Zukunft gemeinsam planen. Wie schön!

26.11.2018

Meint es „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Tayisiya Morderger, 21, wirklich ernst mit Landwirt Matthias, 23? Eine Aussage ihrer Zwillingsschwester Yana lässt nun immer stärker an ihren Absichten zweifeln …

19.11.2018

Ist schon wieder alles aus? Landwirt Matthias, 23, sucht bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Mit Tayisiya Mordenger, 21, soll es klappen - doch die Beziehung könnte schon längst wieder Geschichte sein ...

 

05.11.2018

Blondine Tayisiya Mordeger, 21, will nicht länger Single sein. Möglicherweise will sie bei "Bauer sucht Frau" aber auch nur berühmt werden ...