23.04.2018

Als "Victoria's Secret"-Model hat Taylor Hill ihren Gang eigentlich perfektioniert. Davon merkte man bei ihrem kürzlichen Besuch des Coachella-Festivals in Kalifornien allerdings nicht viel, als die 22-Jährige einen glanzvollen Walk of Shame hinlegte.

06.03.2017

Nicht nur wettertechnisch steht der Frühling schon in den Startlöchern, auch die beliebten Modelabels verraten nach und nach worauf wir uns freuen können. Die Spring Collection von H&M wird super romantisch und viel Spitze und Volants prägen die feminine Silhouette. Ein Spiel mit Transparenz und Pastelltönen bezaubert uns, allerdings gibt es diese wunderschöne Kollektion mit Taylor Hill und Frederikke Sofie erst ab dem 30. März online und in ausgewählten Geschäften. Und psst, gerade gibt es online bei dem Modegiganten aber noch 20% Rabatt auf die Sale-Ware...

21.10.2016

Wie viel Arbeit in einem einzigen Red Carpet-Look steckt, ist wohl nur denen bewusst, die regelmäßig bei solchen Events zugegen sind. Mit Kleid anziehen, schminken und posieren ist es nämlich längst nicht getan. Die perfekte Zusammenarbeit von Stars, Stylisten und Designern ist das A und O. Nicht immer klappt das so, wie man es sich vorstellt und dann kommen Looks dabei heraus, die in den Medien als „Fashion-Fails“ bezeichnet werden. Solche haben wir in dieser Woche kaum gesehen, vielmehr sind uns 20 Looks aufgefallen, bei denen die Stylisten ein gutes Händchen bewiesen haben. Hier sind unsere Top-20-Looks der Woche.