22.12.2016

Pop-Paradiesvogel Stefanie Germanotta, alias Lady Gaga, 30, soll einen neuen Mann haben. Augenzeugen berichten, sie hätten die Sängerin bei einem Date in Los Angeles gesehen. Ist ihr Ex Taylor Kinney vergessen?

07.12.2016

Es war die Schockmeldung im Sommer: Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, gaben aus heiterem Himmel nach fünf Jahren ihre Trennung bekannt. Für die Fans eine unerwartete Überraschung, denn das Paar war sogar schon verlobt. Insgeheim bestand immer die Hoffnung für die Sängerin und den Schauspieler auf ein mögliches Liebes-Comeback, denn offiziell war nur von einer Beziehungspause die Rede. Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass sich Gaga und Taylor wieder näher kommen.

28.11.2016

Seit vier Monaten gehen Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, getrennte Wege. Aus einer anfänglichen Beziehungspause wurde schnell eine endgültige Trennung. Der Schauspieler soll zwischenzeitlich sogar eine andere Frau gedatet haben, die 26-jährige Alanna DiGiovanni, die ganz anders als Gaga nicht im Rampenlicht steht und in einem Krankenhaus in Philadelphia arbeitet. Bisher war bis auf einige Spekulationen unklar, was wirklich zur Trennung von Lady Gaga und Taylor Kinney geführt hat, nun sprach die Sängerin erstmals offen über das Liebes-Aus.

26.10.2016

Lady Gaga, 30, und Taylor Kinney, 35, sind seit Juli getrennt, doch erst am Montag, 24. Oktober, erklärte Gaga im Interview in Howard Sterns „Sirius XM“ Radioshow, dass sie ihren Ex-Verlobten immer noch liebe. Doch Taylor hat ein neues Kapitel aufgeschlagen und ist bereits wieder vergeben. Oh je!

11.08.2016

Hören wir jetzt etwa doch noch die Hochzeitsglocken bei Lady Gaga, 30, und ihrem Ex-Verlobten Taylor Kinney, 35, läuten? Erst vor wenigen Wochen gab das Hollywood-Traumpaar nur wenige Wochen vor der geplanten Hochzeit das Liebes-Aus bekannt. Nun aber scheint es, als sei zwischen den beiden das letzte Wort noch nicht gesprochen. Nach der offiziellen Beziehungs-Pause, will der "The Vampire Diaries"-Darsteller seine Ex-Freundin nun nämlich offenbar zurück.

30.07.2016

Vor kurzem gaben Lady Gaga, 30, und ihr Freund Taylor Kinney, 35, bekannt, dass sie eine "Beziehungspause" einlegen wollen. Den Grund für diese Entscheidung haben die Sängerin und der Schauspieler bisher allerdings nicht verraten. Nun plaudert ein Insider des Pärchens gegenüber dem amerikanischen "Heat Magazine" aus dem Nähkästchen: Angeblich seien Gagas Pläne von einer Schauspielkarriere in Hollywood für die Liebes-Krise verantwortlich...