13.02.2019

Können wir etwa doch noch auf ein süßes "Twilight"-Pärchen hoffen? Taylor Lautner, 27, und Kristen Stewart, 29, wirkten auf einer Geburtstagsparty total vertraut. Geht bei den beiden etwa mehr?

03.01.2017

Es war die traurigste Nachricht kurz vor Jahresende: Schauspielerin Carrie Fisher starb am 27. Dezember im Alter von nur 60 Jahren, nachdem sie kurz zuvor einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte. Besonders tragisch: Nur einen Tag später verstarb auch ihre Mutter Debbie Reynolds (†84). Nun meldete sich erstmals Billie Lourd, 24, zum Tod ihrer Mutter und ihrer Oma via Instagram zu Wort. Mit einem rührenden Post nahm sie Abschied und bedankte sich für die Unterstützung ihrer Anhänger.

05.12.2016

Taylor Lautner, 24, versteht sich nicht nur vor der Kamera mit seiner „Scream Queens“-Kollegin Billie Lourd prächtig, sondern wurde jetzt abseits der Dreharbeiten beim eindeutigen Lippenbekenntnis mit der 24-Jährigen ausgerechnet von einer anderen Kollegin geoutet.

29.01.2015

Fans müssen jetzt ganz stark sein: "Twilight"-Schnuckel Taylor Lautner ist schon wieder weg vom Single-Markt. Der 22-Jährige soll sich nach der Trennung von Schauspiel-Kollegon Marie Avgeropoulos in das US-Model Raina Lawson verguckt haben.

15.01.2015

Liebes-Aus bei Taylor Lautner, 22, und Marie Avgeropoulous, 28! Nach knapp anderthalb Jahren hat das Schauspielpaar sich jetzt getrennt, wie ein Insider gegenüber dem US-Portal "E! Online" ausplauderte. Erst vor wenigen Wochen kamen Spekulationen auf, der "Twilight"-Schnuckel könnte schwul sein, weil er sich des Öfteren in Schwulen-Bars herumtreibt. Bisher schienen das jedoch nur leere Behauptungen zu sein. Oder ist die Trennung ein weiteres Indiz dafür, dass Taylor vom anderen Ufer ist?

08.12.2014

Sorry Mädels, es gibt ein neues Indiz dafür, dass "Twilight"-Star Taylor Lautner, 22, schwul sein könnte! Schon länger munkelt man, der süße Schauspieler könnte mehr auf Männer stehen, jetzt hat man ihn in einer Nacht in gleich zwei Schwulen-Clubs in Los Angeles gesichtet.