13.04.2014

Sie ist vor allem durch ihre bizarren Auftritte bekannt: Taylor Momsen, 20, ist die Lead-Sängerin der Band The Pretty Reckless. Doch es gab auch einmal ein Leben als Schauspielerin - das Taylor nun für immer aufgibt.

14.02.2014

"Wer ist schon Miley Cyrus?", wird sich Ex-"Gossip Girl"-Star Taylor Momsen gedacht haben. Die 20-Jährige zieht für ihr neues Video "Heaven Knows" in einer Satans-Anbetung schon wieder blank.

24.01.2014

Nach drei Jahren meldet sich die Alternative-Band The Pretty Reckless mit einem neuen Album "Going to Hell" zurück. Ihre Front-Frau, Taylor Momsen, 20, ließ sich für das Cover nackt ablichten.

15.10.2012

Schock und Provokation: Taylor Momsen hat seit ihrem Ausstieg bei der Erfolgsserie "Gossip Girl" keine Lust mehr auf Zurückhaltung und Niedlichkeit. Mit der süßen "Jenny Humphrey" hat die 19-Jährige nichts mehr am Hut. Stattdessen schockiert sie lieber ihre Anhänger - wie jetzt in einem neuen Clip ihrer Punkrock-Band The Pretty Wreckless, bei dem sie sämtliche Hüllen fallen lässt.

17.08.2011

Taylor Momsen will ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängen und sich voll und ganz auf ihre Rockband "The Pretty Reckless" konzentrieren. Momentan ist die 18-Jährige bereits auf großer US-Tour.

10.05.2011

Achtung, Upper East Siders, heißer Gossip: Taylor, als Jenny Humphrey, und Jessica, als Vanessa Abrams, werden mit dem Ende der 4. Staffel Gossip Girl die Show verlassen.

21.03.2011

Angeblich haben die Produzenten der amerikanischen Musikcasting-Show X-Factor vor Taylor Momsen als Jurorin oder zumindest als Gast-Jurorin zu verpflichten. Falls sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte, wäre der perfekte Skandal vorprogrammiert.