15.08.2018

Ihre Narben sind noch nicht verheilt. Vor einem Jahr stand Taylor Swift, 28, als Klägerin vor Gericht, weil ein Radiomoderator sie belästigt hatte. Bei einem Konzert sprach sie über diese emotionale Situation.

14.07.2018

Taylor Swift, 28, hat bei einem Meet and Greet mit Fans einen Heiratsantrag vor ihrer Nase mitbekommen. Ein Fan stellte seiner Freundin die Frage aller Fragen vor dem Popstar.

30.06.2018

Nicht eine, nicht zwei, sondern drei Top-Sängerinnen sollen demnächst heiraten: Taylor Swift, 28, Miley Cyrus, 25, und Ariana Grande, 24. Eine der drei soll schon längst unter der Haube sein und eine andere erwartet Nachwuchs ...

05.06.2018

Zwischen Selena Gomez, 25, und ihre beste Freundin Taylor Swift, 28, passte lange Zeit kein Blatt Papier. Die beiden standen sich einfach wahnsinnig nah, teilten alles miteinander und waren auch in Sachen Beziehung immer mit Rat und Tat füreinander da. Doch nun soll Taylor eine enge Freundschaft zu Camila Cabello, 21, hegen. Ist Streit da vorprogrammiert?

09.05.2018

Katy Perry hat keine Lust mehr auf Zickenkrieg mit Taylor Swift, 28! Nachdem die beiden Popstars jahrelang als Erzrivalinnen galten und sich gegenseitig in ihren Songs dissten, scheint eine nun endlich zur Vernunft gekommen zu sein – ein Sorry-Brief der 33-Jährigen soll nun endlich die Wogen glätten. 

18.04.2018

Schock für Taylor Swift, 28! Ein kranker Fan hat versucht in ihr Haus einzudringen, um ihr etwas anzutun. Trotzdem ist der Mann nun wieder auf freiem Fuß.

16.04.2018

An die Bikinifigur haben wir bislang noch keinen Gedanken verschwendet. Doch die warmen Tage kommen schneller, als man denkt! Hier zeigen wir die besten Abnehm-Tipps von Jennifer Lopez, Reese Witherspoon, Lady Gaga und Co.  

11.02.2018

„Perfect“-Sänger Ed Sheeran, 26, hat sich Ende 2017 mit seiner Freundin Cherry Seaborn, 25, verlobt. Jetzt verriet er, dass er die Beziehung einer ganz besonderen Freundin zu verdanken hat: und zwar keiner geringeren als Taylor Swift, 28!

22.12.2017

Taylor Swift, 28, hat ihrem Fan Stephanie kurz vor Weihnachten eine ganz besondere Freude gemacht. Die Sängerin schenkte ihr einfach ein Haus. Dafür gibt es allerdings einen traurigen Grund.

14.12.2017

Die Fans von Taylor Swift, 28, flippen gerade aus vor Freude: Die Sängerin und ihr britischer Freund Joe Alwyn, 26, sollen ihr erstes Kind erwarten. Dabei sind sie erst seit kurzem zusammen ...

06.12.2017

In diesem Jahr wurde gleich eine ganze Gruppe als „Person of the Year“ von dem US-Magazin „Time“ ausgezeichnet: Gewählt wurden alle, die im Zuge des Skandals um Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, die #MeToo-Bewegung über Sexismus und Missbrauch losgetreten hatten - unter ihnen Frauen wie Taylor Swift, 27 und Ashley Judd, 49.

05.11.2017

US-Superstar Taylor Swift, 27, ist ja bekannt für ihre öfters wechselnden Liebschaften. Ihr neuer Fang ist ein super heißer Schauspieler, der nebenbei auch noch modelt. Ist er endlich der Richtige für die Sängerin?

17.08.2017

Er inspirierte sie zu dem Hit “Teardrops On My Guitar”, war der High-School-Freund von Pop-Superstar Taylor Swift. Doch nun wirft ein neues Verfahren gegen Andrew Hardwick, 28, einen Schatten auf Taylors blütenreine Weste: Ihr Ex hat eine Gräuel-Tat verübt. 

01.07.2017

Knapp ein Jahr ist es her, dass Calvin Harris, 33, und Taylor Swift, 27, überraschend ihre Trennung bekannt gaben. Was folgten waren Ausraster und etliche Seitenhiebe seitens des DJ gegen seine Ex. Nun äußerte sich Calvin und rechtfertigte sein Verhalten...

17.05.2017

Taylor Swift und die Männer: Nach der überraschenden Romanze mit Tom Hiddleston samt plötzlicher Trennung ist das Liebesleben der Erfolgs-Sängerin wieder in den Fokus der Klatschpresse gerückt. Denn mit dem britischen Newcome Joe Alwyn hat sich die schwerreiche Pop-Prinzessin wieder einen VIP-Beau geangelt. Wir erinnern uns: Taylor datete bereits so manchen Promi-Mann - unter anderem John Mayer, Jake Gyllenhaal und Harry Styles. So mancher mag da an Berechnung denken, denn interessanterweise streckt die Erfolgs-Sängerin häufig ihre Fühler nach Männern der Stunde aus ... Wen sie wann küsste, warum Schluss war und welche Songs die Blondine ihren Verflossenen widmete, erfahrt ihr hier. 

17.05.2017

Der Nächste, bitte! "Man-Eater" Taylor Swift, 27, hat nach erstaunlich langer Abstinenz wieder zugeschlagen. Nach Joe Jonas, John Mayer, Jake Gyllenhaal, Harry Styles, Calvin Harris und zuletzt Tom Hiddleston (um nur einige zu nennen) hat sich die "Shake it Off"-Sängerin wieder einen Promi-Mann geangelt. Nun darf sich der britische Schauspieler Joe Alwyn, 26, über die zweifelhafte Ehre freuen, auf Taylors illustrer VIP-Boyfriends-Liste gelandet zu sein. Alles über die Liaison:  

21.04.2017

Ob Dakota Johnson, Harry Styles oder Angelina Jolie - beim Einkaufen, Fahrrad fahren oder unterwegs mit ihren Kids - wir zeigen die Stars und Sternchen ganz privat abseits des roten Teppichs.

08.03.2017

Ed Sheeran, 26, ist nicht nur beruflichen mit seiner Musik erfolgreich, sondern hat auch ein Händchen für Frauen. So gestand der Musiker nun, dass er gleich mehrere Mitglieder von Taylor Swifts Freundinnen (Girls Squad) klargemacht hat. Der Gentlemen genießt und plaudert …

09.02.2017

Es war die Promi-Überraschung des Jahres! Als Pop-Star Taylor Swift, 27, und Hollywood-Schauspieler Tom Hiddleston, 36, knutschend bei einem Strandspaziergang fotografiert wurden, konnte es niemand so richtig glauben. Der Pärchen-Name "Hiddleswift" war geboren. Doch nur drei Monate später war die Beziehung schon wieder vorbei. Nun sprach Tom erstmals über seine Ex und das berühmte "I love T.S."-T-Shirt.

27.01.2017

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runter laufen. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch unter anderem einen Super-Sommer-Gute-Laune-Tanz-Song namens "Despacito" und den Soundtack von "Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe" von Zayn Malik und Taylor Swift "I Don’t Wanna Live Forever".