11.03.2016

Es scheint, als gäbe es bald das nächste Promi Pärchen: Nach Gigi Hadid, 20, und Zayn Malik, 23, soll BFF Kendall Jenner, 21, nach Harry Styles, 22, nun auch wieder einen Musiker daten. Angeblich habe sich das "Victoria's Secret"-Model niemand Geringeres als Rüpel-Rapper Chris Brown, 26, ausgeguckt. In den letzten Jahren wurde immer wieder über ein mögliches Techtelmechtel der zwei spekuliert, doch was läuft wirklich zwischen den beiden Stars?

06.01.2016

Heißes Techtelmechtel oder doch eher heiße Luft? Justin Bieber, 21, und Kourtney Kardashian, 36, sollen bis vor ein paar Wochen eine Affäre gehabt haben. In einem Radio-Interview, das bereits im Dezember aufgezeichnet wurde, äußerte sich Biebs erstmals zu dem angeblichen Techtelmechtel mit dem fünfzehn Jahre älteren Reality-TV-Star. 

19.10.2015

Sie sind schon jetzt eines der interessantesten Paare bei der 11. Staffel von „Bauer sucht Frau“: Bereits auf dem Scheunenfest war „der hessische Cowboy“ Gregor, 66, so angetan von Beate, 60, dass er seine Hände kaum bei sich halten konnte und prompt begann den Hintern seiner Auserwählten zu betatschen. Konkurrentin Heidemarie war von so viel Anzüglichkeit gar nicht begeistert und warf das Handtuch. Umso besser für Gregor und Beate, denn die machen nun auf der Hofwoche genau da weiter, wo sie beim Scheunenfest aufgehört haben.

15.01.2015

Eine Überraschung folgt auf die Nächste. Nachdem Leonardo DiCaprio, 40, und Rihanna, 26, heiße Küsse in der Playboy-Mansion miteinander ausgetauscht haben sollen, plaudert nun ein Informant nähere Details aus - bereits vorher sollen die beiden auf Tuchfühlung gegangen sein …

 

30.11.2014

Darauf haben die "Tatort“-Fans des Ermittler-Duos um "Thorsten Falke“, gespielt von Wotan Wilke Möhring, und "Katharina Lorenz“, gespielt von Petra Schmidt-Schaller, gewartet. Die Kollegen kommen sich in der kommenden Folge "Die Feigheit des Löwen" näher - so nah, wie nie zuvor.