05.05.2017

Lisa Wohlgemuth, 25, schwebt erneut im Baby-Glück! Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter geworden und sorgte mit dem ungewöhnlichen Namen ihres Sprösslings für eine Welle der Begeisterung: Ihr Sohn heißt Ted! Jetzt gab es erneut Grund zur Freude, denn auf Facebook veröffentlichte die Sängerin nun auch den ersten Schnappschuss mit ihrem frischgeborenen Nachwuchs.

14.11.2014

Dass Mark Wahlberg, 43, ein großartiger Schauspieler ist, bewies er uns bereits in Filmen wie "Ted", "Pain & Gain" oder "Transformers". Doch für eine gute Rolle ist der sympatische Darsteller sogar bereit, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen: Um seinem Filmcharakter gerecht zu werden, speckte Wahlberg ganze 27 Kilo ab - in nur sechs Wochen!

05.03.2014

Wer noch keine Details über die letzten Folgen der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" wissen will, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Dass sich bisher noch niemand Gedanken darüber gemacht hatte, warum "Ted" (Josh Radnor) seinen Kindern überhaupt diese Lebensgeschichte erzählt, ist tatsächlich seltsam.

25.02.2014

Im ersten Teil der Komödie "Ted", die 2012 in den Kinos startete, spielte Mila Kunis, 30, ('Black Swan') die Hauptrolle und obwohl Lori (Mila Kunis) und John Bennett (Mark Wahlberg) am Ende des Films sogar heiraten, bekommt sie in der Forsetzung nur eine ganz kleine Rolle, berichtet das Filmmagazin 'Deadline'. 

11.02.2014

Lange Zeit haben die Macher von "How I Met Your Mother" ihre Fans über die Identität von "Teds" Ehefrau im Unklaren gelassen. Nachdem das Geheimnis zum Ende der 8. Staffel gelüftet wurde und wir Cristin Milioti, 28, als diesen Part so langsam akzeptiert haben, bringt ein Gerücht kurz vorm Serienfinale nun noch mal Spannung in die Sache. Ist Teds Frau etwa schon lange tot? 

21.09.2012

Bereits seit Monaten stellen sich Fans die bange Frage: Wird "How I Met Your Mother" nach der achten Staffel enden? Für Hoffnung sorgten noch im Juli Verantwortliche des Senders CBS, als sie andeuteten, die beliebte US-Sitcom könnte in die Verlängerung gehen. Für Ernüchterung sorgt nun ausgerechnet einer der Hauptdarsteller: Neil Patrick Harris, 39, bekannt als "Barney Stinson" möchte "HIMYM" beenden. 

15.08.2012

Die Schauspielerin, Mila Kunis, 29, hat nicht vor, jemals zu heiraten. Der erfolgreiche Hollywood-Star, dem eine Romanze mit Ashton Kutcher, 34, nachgesagt wird, möchte nicht heiraten, weil sie das als unnötig empfindet.

30.07.2012

"Bei uns zu Hause ist das normal", verrät Mark Wahlberg, 41. Was "das" ist? Einen fahren zu lassen! "Wenn meine Kids furzen, finde ich das lustig. Meine Frau sagt immer: 'Ganz der Papa.'" Ah ja.