31.03.2014

Über neun Staffeln durften wir "Ted Mosby" bei der Suche nach der Mutter seiner Kinder begleiten. Während in Deutschland gerade erst die letzte Staffel der beliebten US-Sitcom angelaufen ist, fiebert Amerika heute, 31. März, bereits dem alles entscheidenden Finale entgegen. Denn eine Frage bleibt: Warum erzählt "Teds" älteres Ich im Jahr 2030 seinen Kindern die Geschichte von "How I Met Your Mother"

14.01.2014

"HIMYM"-Star Josh Radnor, 39, soll verliebt sein! "Ted Mosby" und Hollywood-Schauspielerin Marisa Tomei, 49,wurden zusammen in Los Angeles gesichtet und sahen dabei aus wie ein ganz normales Pärchen. 

26.09.2013

Nachdem "Breaking Bad" bei den diesjährigen Emmys den Preis als "beste Dramaserie" abräumte und die Fans schon ungeduldig dem Staffelfinale entgegenfiebern, entschloss sich Hauptdarsteller Bryan Cranston, 57, dazu, zurück ins Sitcom-Business zu gehen. Als "Ted Mosbys" (Josh Radnor) schrecklicher Boss kehrt er zurück zu "How I Met Your Mother".

22.07.2013

Unglaubliche acht Jahre haben Ted Mosbys Kinder auf der Couch verbracht, um die umständliche und verworrene Geschichte zu hören, wie ihr Papa ihre Mutter traf. Oder eben auch nicht. Vor der finalen neunten Staffel von "How I Met Your Mother" haben sie die Schnauze nun gestrichen voll - und sagen ihrem Erzeuger nochmal richtig die Meinung.

02.02.2013

Wie in der Serie, so auch im echten Leben! Josh Radnor alias "Ted Mosby" aus "How I Met Your Mother" ist wieder zu haben! In der Serie erzählt der Schauspieler von der Suche nach der perfekten Frau, nun kann der 38-Jährige sich auch in der Realität auf die neue Suche machen…

30.07.2012

Um es mit Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 39) zu sagen: Das dürfte legen... wartet kurz ....där werden! Denn der beliebte Dauersingle und Anzugträger könnte die Fans von "How I Met Your Mother" an der Seite von Ted, Lily und Robin auch in einer neunten Staffel amüsieren: Verlängerungsgespräche laufen!