07.02.2018

Achtung, hier kommt unser neuer BFF (Best Buddy Forever)! Teddy-Mäntel aus kuscheligem Fake Fur sind jetzt nämlich unser Lieblingsklassiker …

09.08.2015

Kein Wunder, dass dieses niedliche Foto im Netz die Runde macht: Ein kleines Kängurukind umarmt auf dem Schnappschuss seinen Teddy wie einen richtigen Freund! Doch die Aufnahme hat einen ernsten Hintergrund: Das Tier wächst als Waise auf und tröstet sich daher mit dem kuscheligen Stofftier. 

28.04.2014

Grund zur Freude im Hause Williams: Denn Robbie Williams, 40, wird zum zweiten Mal Papa! Auf Twitter hat der Entertainer die frohe Botschaft nun höchstpersönlich verkündet. 

24.06.2013

Diese Aussage dürfte bei vielen Eltern für Kopfschütteln und Fassungslosigkeit sorgen: Robbie Williams, selbst jahrelang drogen- und alkoholabhängig, würde seiner Tochter Theodora Rose im angemessenen Alter erlauben, Drogen zu nehmen. 

22.04.2013

Schon letzte Woche konnte man sich davon überzeugen, wie sehr Robbie Williams, 39, seine Tochter Teddy liebt - er tätowierte sich einen Teddy auf seinen Arm. Der ehemalige Raufbold hat seinem Baby nun aber auch einen Song geschrieben mit dem Titel "Go Gentle", was soviel heißt wie "Sei sanft".

07.11.2012

Da würden wir gern Mäuschen spielen: Robbie Williams, 38, erfreut seine Tochter mit Gangster-Rap! Der Sänger, der vor zwei Monaten zum ersten Mal Vater wurde, rappt der kleinen Theodora "Teddy" Rose lieber Hip-Hop-Klassiker vor als sie mit Schlafliedern zu langweilen.