01.08.2016

Chloe Grace Moretz, 19, auf der Überholspur: Erst trat die „Bad Neighbours 2"-Schauspielerin mit einer Rede beim Parteitag der Demokraten für Hillary Clinton, 68, auf, dann sahnte sie bei den „Teen Choice Awards" ab. Bei der Preisverleihung am Sonntag, 31. Juli, ergatterte die Jungschauspielerin in der Kategorie „Comedy" den Award als Beste Schauspielerin. Immer mit dabei: Boyfriend Brooklyn Beckham, 17, der natürlich superstolz auf seine süße Freundin ist. 

01.08.2016

Am gestrigen Sonntagabend, 31. Juli, wurde in Los Angeles wieder die Jagd auf Surfboards eröffnet. Dabei ging es aber nicht an den Strand, sondern vielmehr in die Veranstaltungshalle „The Forum“ in Hollywood. Zum 18. Mal wurden die Teen Choice Awards verliehen - was sich die Stars und Sternchen natürlich nicht entgehen ließen. Vor allem die Promiladys, darunter Jessica Alba, 35, Chloë Grace Moretz, 19, Lucy Hale, 27, und Sarah Hyland, 25, hatten sich dafür ordentlich herausgeputzt. Wir zeigen euch die coolsten Looks der Teen Choice Awards.

17.08.2015

Bei den "Teen Choice Awards" 2015 am Sonntag, 16. August, konnte Nina Dobrev, 26, noch einmal ordentlich Preise für ihre Rolle als "Elena Gilbert" aus "The Vampire Diaries" abräumen. Doch in diesem Rahmen wird es wohl das letzte Mal gewesen sein. Denn Anfang diesen Jahres schockte uns die hübsche Schauspielerin mit dem Ausstieg aus der beliebten Teenie-Serie. Also nutzte die ehemalige Elena-Darstellerin den gestrigen Abend kurzerhand dazu, sich noch einmal gebührend von ihrer Rolle und den Fans zu verabschieden. Und dabei konnte wohl der ein oder andere eine kleine Träne nicht unterdrücken.   

17.08.2015

Fast unglaubliche zwei Jahre ist der tragische Autounfall, bei dem Paul Walker, 40, sein Leben lassen musste, nun schon her. Doch auch wenn der Hollywood-Schauspieler nicht mehr unter uns weilt, so lebt er trotzdem in den Herzen seiner Fans, Freunde und Familie weiter. Das hat auch sein Kollege und guter Freund Vin Diesel, 48, am gestrigen Sonntagabend, 16. August, bei den "Teen Choice Awards" 2015 wieder einmal deutlich gemacht. Dort sorgte der Action-Star wohl für den emotionalsten Augenblick des Abends...

17.08.2015

Am 16. August drehte sich in Los Angeles wieder alles um Surfbretter. Doch es ging für die Stars und Sternchen nicht etwa raus aufs offene Meer, die VIPs aus der US-amerikanischen Film-, Musik- und TV-Branche durften sich vielmehr Hoffnungen darauf machen, eines der begehrten Surfbretter mit nach Hause zu nehmen, denn bei den Teen Choice Awards entscheiden die Fans! Und natürlich schmissen sich die Promi-Ladys dafür auch ordentlich in Schale. Welche Looks konnten auf dem blauen Teppich überzeugen und welche Stylisten hätten sich vielleicht noch ein, zwei Stündchen länger Gedanken über die Outfits der Stars gemacht? Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks vom roten Teppich, der gestern Abend blau war!

11.08.2014

Emotionaler Moment auf der Bühne: Selena Gomez, 22, konnte ihre Tränen kaum zurückhalten, als sie vergangene Nacht, 10. August, bei den "Teen Choice Awards" in Los Angeles den "Ultimate Choice Award" verliehen bekam.

11.08.2014

Sie gehört definitiv zu den heißesten Single-Frauen Hollywoods: Jennifer Lopez. Am Wochenende kam die inzwischen 45-Jährige (!) zu den "Teen Choice Awards" - doch sie war nicht allein …

13.08.2013

So schnell kann's gehen: Gerade erst ließen "Jonas Brother" Kevin Jonas, 25, und seine Frau Danielle Jonas, 25, verkünden, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, schon ist ihr der kleine Babybauch anzusehen.

23.05.2013

Im August werden wieder die "Teen Choice Awards" verliehen. Jetzt stehen die Nominierten fest. Aus dieser Listen können alle Fans der Stars und Sternchen für ihre Lieblinge voten.

23.07.2012

Sie gehörten zu den Abräumern des Abends: Robert Pattinson, 25, Kristen Stewart, 22, und Taylor Lautner, 20, erhielten - jeder für sich - einen Preis bei den "Teen Choice Awards", die gestern, 22. Juli, verliehen wurden.

23.07.2012

Es war ein Datum, das sich die Stars rot im Kalender markierten. Am gestrigen Abend, 22. Juli, fanden in Los Angeles die Teen Choice Awards statt. Ein Ereignis, zu dem ganz Hollywood pilgerte.