06.11.2017

Im Internet wurde Hannah Stone (†16) für ihre Stimme auf der Plattform YouNow von tausenden Fans gefeiert - jetzt ist der Teenager tot. Offenbar hat sich Hannah nur zwei Wochen vor ihrem 17. Geburtstag selbst das Leben genommen.

18.09.2017

Lisa Marie Wilson, 51, wurde im Schlaf erschossen – und das allem Anschein nach von ihrem 19-jährigen Sohn. Der Grund für diese grauenvolle Tat macht einfach nur sprachlos …

24.07.2017

Diese Tat macht fassungslos! Eine Gruppe von Teenagern hat in Orlando einen Mann beim ertrinken gefilmt und anschließend das Video auf Facebook veröffentlicht. Ihre unterlassene Hilfe kostete den Mann sein Leben …

08.05.2017

Wow, davon träumt wohl jeder Teenager: Eine mega Geburtstagsparty inklusive Schwarzlichtraum, Silent-Disco, Henna-Tattoos und und und. Über genau so eine Party durfte sich jetzt Klum-Tochter Leni freuen, denn Mama Heidi schmiss eine riesengroße Sause zum Ehrentag der 13-Jährigen. Auf Instagram teilte die "Germanys Next Topmodel"-Chefin die besten Momente mit ihren Fans...

25.07.2016

Strahlend schön und super selbstbewusst - so kennen und lieben wir Blake Lively, 28. Doch diese Einstellung musste sich die werdende Mutter und Frau von Ryan Reynolds, 39, erst hart erarbeiten, wie sie jetzt in einem Interview enthüllte. Was genau den Wendepunkt markierte, berichtete die "The Shallows"-Darstellerin jetzt im Gespräch mit der "Elle". 

28.07.2015

Rita Ora hat ihre Brüste verabscheut, als sie noch jünger war. Die 24-jährige Sängerin ist zwar bekannt dafür, dass sie gerne ihr Dekolleté mit Hilfe von tiefen Ausschnitten präsentiert, dennoch musste sie erst lernen, ihren Körper zu akzeptieren, wie sie jetzt in einem Interview offenbarte.