20.02.2017

Mit Hits wie "Weinst du" machte Echt-Bandmitglied Kim Frank, 34, Ende der 90er Millionen Teenies schwach. Fast zwanzig Jahre sind seither vergangen und entsprechend hat sich der Vollblut-Musiker auch optisch verändert. Dass genau auf dieser Tatsache immer wieder rumgeritten wird, stört den Sänger, wie er in einem deutlichen Facebook-Posting klarstellt. 

14.10.2015

Er eckt an, wo er nur kann, doch diesmal ist Justin Bieber, 21, eher unschuldig. Er hat einfach nicht an all seine Fans gedacht. Denn für Fans in einigen muslimischen Ländern wird es sehr schwierig werden, an sein neues Album „Purpose“ zu kommen. Dort wurde es nämlich schon verboten, bevor es überhaupt erschienen ist, da das Cover den Sänger oberkörperfrei und in betender Haltung zeigt.

08.10.2015

Selena Gomez, 23, gilt als Vorbild für unzählige ihrer Fans. Die hübsche Sängerin hat alles erreicht, wovon so viele in ihrem Alter träumen und lebt den perfekten Mädchentraum. Doch Wenige schauen hinter die Fassade, denn die 23-jährige steht auch unter enormen Druck.

 

17.01.2015

Justin Bieber, 20, ist nicht nur das neue Gesicht oder besser gesagt der neue Körper von Calvin Klein, sondern er stellt seinen durchtrainierten Oberkörper auch gerne mal auf Instagram zur Schau. Das mag nicht nur seine Fans zum Freudentaumel bringen, sondern hat auch das Porno-Label „Men.com“ auf den Teenie-Star aufmerksam gemacht. Für 2 Millionen Dollar soll Justin in einer Schwulen-Sex-Szene mitspielen.