21.03.2016

Sarah Engels, 23, hat gerade allen Grund zur Freude. Nicht nur ihr Start in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ist ihr erfolgreich geglückt, auch ihr neues gemeinsames Album mit Ehemann Pietro Lombardi, 23, hat schon am ersten Tag die Charts gestürmt und die Spitze der iTunes-Charts erreicht. Die nächste Überraschung ließ gar nicht lange auf sich warten: jetzt ist das Musikvideo zum Titelsong „Teil von mir“ erschienen und bringt die Herzen der Fans zum Schmelzen.

18.03.2016

Während Sarah Engels, 23, hart für den Sieg in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ trainiert, hat sie schon jetzt allen Grund zum Feiern. Der „DSDS“-Star und ihr Ehemann Pietro Lombardi, 23, haben einen erfolgreichen Start ihres gemeinsamen Albums „Teil von mir“ hingelegt und die Freude bei den beiden Sängern ist riesig.