12.12.2015

Nicht mehr lange und es geht wieder los! Ab Januar ziehen wieder zehn C-Promis in den australischen Dschungel und werden uns für zwei ganze Wochen das späte Abendprogramm versüßen. Schon jetzt, gut einen Monat bevor es losgeht, wird bereits heiß über die diesjährigen Kandidaten spekuliert und es kursiert bereits eine Liste der Teilnehmer. Einer von ihnen soll jetzt augenscheinlich aber doch nicht das Abenteuer „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ wagen.

20.11.2015

Shitstorms, Online-Petitionen, verständnislose Politiker und Promis: Die Entscheidung der ARD, Xavier Naidoo, 44, ins Rennen beim „Eurovision Song Contest" zu schicken, sorgt für viel Zorn. In Online-Petitionen rufen wütende User dazu auf, gegen den Sänger zu stimmen, der mit fremdenfeindlichen Aussagen in der Vergangenheit aneckte. Jetzt äußerte sich Naidoo selbst zu den Vorwürfen ...