19.04.2016

Zum Glück ist der Winter jetzt endlich vorbei! Die Haut hat nun Zeit, sich von den ständigen Temperaturwechseln und der trockenen Heizungsluft zu erholen – oder doch nicht? In der Tat macht nicht nur die kalte Jahreszeit unserer Haut zu schaffen. Gerade Menschen mit trockener Problemhaut wissen, dass auch im Sommer eine besondere Pflege nötig ist. Worauf es ankommt, verraten wir hier.

09.03.2016

Glossy Glow war gestern. Heute strahlen Hollywood-Celebritys ganz ohne Glanz. Der Trend gilt aber nicht nur für den Teint, auch matte Lippenstifte und Nagellacke sind jetzt schwer angesagt. Alles andere als unscheinbar, der Matt-Look ist der Hingucker. Tipps und Tricks vom Make-up-Profi - wir zeigen dir, wie der Look gelingt.

29.02.2016

Sexy Kurven, gestählter Body, charmantes Lächeln - Sylvie Meis, 37, wird für ihr gutes Aussehen oft mit Komplimenten überhäuft. Doch es gibt auch fiese Kommentare, die sich die "Let's Dance"-Moderatorin gefallen lassen muss. Grund: Auf einige Fans und Medienvertreter wirkt die Blondine, besonders im Sommer, viel zu gebräunt. Jetzt schießt das "Hunkemöller"-Model auf Instagram zurück.

03.05.2015

Glatte Haut ohne Spritze und Skalpell: Wenn es um einen straffen Teint geht, hören wir dieses Versprechen gern. Die neuen Cremes und Seren wirken wie ein Laser und bügeln Fältchen glatt. Anti Age 3.0 – IN präsentiert Neues aus der Forschung.

18.04.2015

Verabschieden Sie sich von den grauen und kalten Wintertagen. Es ist höchste Zeit, endlich den Frühling einzuläuten. IN erklärt Step by Step, wie Sie fahlen Teint ganz einfach zum Strahlen bringen!

01.04.2015

Tschüs Augenringe, bye-bye müdes Aussehen! Concealer & Co, liefern den Frischekick. Damit dein Teint mit der Sonne um die Wette strahlen kann, klärt OK! die wichtigsten Fragen rund um die neuen Coverstars!

04.03.2015

Hier gibt’s was auf die Augen: Die neuen Make-up-Paletten für Teint und Lider sind kleine Kunstwerke. Sie verschönern uns beim bloßen Hinsehen schon den Tag und machen Lust auf den kommenden Frühling!

21.11.2014

Egal ob in der Schwangerschaft, bei schlechtem Wetter oder Terminstress: Herzogin Kate sieht immer top aus! Dass die 32-Jährige immer am Strahlen ist, liegt vor allem auch an ihrem makellosem Teint, um den sie wohl von vielen beneidet wird. Jetzt plaudert ihre Kosmetikerin Deborah Mitchell aus, welcher Geheimwaffen Kate ihre schöner Haut verdankt. 

28.02.2014

Ob Fersen, Ellenbogen oder Fingerkuppen - die viel gehypte "Aquaphor Repair Salbe" war bisher nur in Amerika erhältlich und erobert nun auch den deutschen Markt.

13.05.2012

Kim Kardashian ist immer für einen Spaß zu haben. Nun reagierte sie mit einem Twitter-Bild auf die "Tanning Mom", die derzeit in Amerika vor Gericht steht, weil sie ihre fünfjährige Tochter auf die Sonnenbank geschickt hat. Auf Twitter postete Kim deshalb nun ein Bild, auf dem sie selbst total gebräunt ist - mit den Worten "Tan Mom hat Konkurrenz bekommen".

19.04.2012

Jennifer Love Hewitt zieht blank für die Kamera. Komplett nackt: Auf Twitter zeigt sie ihr wunderschönes Gesicht ganz ohne Make-Up. Und wir müssen neidisch eingestehen: Dieser Teint ist einfach ein Traum!