08.03.2018

Was ist bloß mit Teri Hatcher, 53, passiert? Dem einstige "Desperate Housewives"-Liebling soll es finanziell so schlecht gehen, dass sie mittlerweile sogar obdachlos sein soll.

28.06.2017

Mit Charlize Theron, 41, sollte man sich offenbar nicht anlegen! In Actionfilmen wie "Mad Max: Fury Road" hat sie ihre Kampffertigkeiten bereits unter Beweis gestellt - doch auch im echten Leben hat sie bereits zugeschlagen...

10.08.2015

Ferien am Strand? Zu langweilig! Während andere Stars in der Sonne aalen und im Sand wälzen, geht Teri Hatcher, 50, lieber auf Trekkingtour in Peru. Auf den Spuren der Inkas genoss die Hollywoodschönheit Land und Leute sowie kulinarische Hochgenüsse. Auf Instagram teilt sie ihr spannendes Urlaubs-Abenteuer mit uns.

26.11.2014

Gestern, 25. November, war ein emotionaler Tag für "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher. Als sie beim "Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen" in New York eine Rede hielt, wurde sie von ihrer Vergangenheit eingeholt - denn die 49-Jährige wurde als Kind von ihrem Onkel sexuell missbraucht. Der Vortrag wühlte sie innerlich so auf, dass sie vor den vereinten Nationen in Tränen ausbrach. 

24.10.2014

Nanu? Vor Kurzem präsentierte sich Teri Hatcher, 49, noch im Grusel-Botox-Look bei einer Gala, da strahlt sie am gestrigen Abend in Los Angeles glatt gebügelt in die Kameras. Hat da ihr Beauty-Doc eine Extraschicht eingelegt?

15.10.2014

Was ist bloß mit Teri Hatcher, 49, passiert?! Der „Desperate Housewives“-Star zeigte sich auf einer Benefiz-Gala in Beverly Hills mit Grusel-Mimik.

27.12.2013

Die "Desperate Housewives" sollen für eine Special-Episode zurückkehren und Marc Cherry arbeitet laut "Showbizspy" auch bereits am Drehbuch - aber es gibt ein riesiges Problem: Die Schauspielerinnen zicken gewaltig und das nicht nur, weil sie eine Top-Gage verlangen!

19.08.2013

Acht Jahre lang wurden wir mit Geheimnissen aus der "Wisteria Lane" versorgt. Doch das Letzte wurde erst jetzt enthüllt. Denn die Ex-"Desperate Houswife" Teri Hatcher, 48, verrät jetzt den Grund, warum das Verhältnis zwischen ihr und den anderen Darstellerinnen immer unterkühlt war.

16.07.2013

Wöchentlich hat es uns vor den heimischen Fernsehr gezogen, wenn die Hausfrauen der "Wisteria Lane" Geheimnisse und Intrigen aufdeckten. 2012 wurde die letzte Staffel von "Desperate Housewives" abgedreht

13.08.2012

Nicht nur Eva Longoria, 37, die Tränen am Set vergoss, auch Teri Hatcher hat unter dem Serien-Aus von "Desperate Housewives" zu leiden. So verriet die 47-Jährige nun, dass sie extreme Probleme damit hatte, die letzte Szene in den Kasten zu bringen. 

07.07.2012

Hollywood-Schauspielerin Teri Hatcher, 47, ist Alleinerziehende und ihre Kollegin Eva Longoria bezeichnet sie auch gerne als Einzelgängerin. Offenbar bevorzugt Teri vierbeinige Freunde. Der "Us Weekly" verriet die "Desperate Housewives"-Darstellerin, sie würde ihren Hund Jack viel lieber um sich haben, als einen Mann:

26.06.2012

Eigentlich kennt man die 'Desperate Housewives'-Darstellerin Teri Hatcher, 47, mit einer wilden Lockenmähne. Doch nun zeigte sie sich mit einem komplett veränderten Haar-Style.

30.05.2012

Vor der Kamera waren sie die besten Freundinnen. Hinter den Kullissen von "Desperate Housewives" soll sich Teri Hatcher aber nicht besonders gut mit ihren Kolleginnen verstanden haben. Nun nimmt Eva Longoria Stellung zu den Gerüchten.

11.05.2012

Die Fans müssen den Tatsachen ins Auge blicken: "Desperate Housewives" naht dem Ende. Die Serie läuft am 13. Mai das letzte Mal im US-TV, doch bevor die letzte Klappe geschlossen wird, muss noch ein Darsteller sterben!

10.05.2012

Es sollte eine schöne Abschiedsfeier werden. Die "Desperate Housewifes"-Stars Eva Longoria, Felicity Huffman, Marcia Cross und Vanessa Williams luden die gesamte Crew ein. Nur eine fehlte: Serien-BFF Teri Hatcher.