09.10.2018

Kehren unsere Lieblingshausfrauen in die Wisteria Lane zurück? Vor 15 Jahren fiel für "Desperate Housewives" die erste Klappe – und die Fans weinen dem Staffelfinale von 2012 noch immer hinterher. Schlüpfen Eva Longoria, 43, Teri Hatcher, 53, Marcia Cross, 56, und Felicity Huffman, 55 für ein Reboot ein letztes Mal in ihre Serienrollen? Die Stars haben die Gerüchte jetzt selbst angeheizt ...

08.03.2018

Was ist bloß mit Teri Hatcher, 53, passiert? Dem einstige "Desperate Housewives"-Liebling soll es finanziell so schlecht gehen, dass sie mittlerweile sogar obdachlos sein soll.

28.06.2017

Mit Charlize Theron, 41, sollte man sich offenbar nicht anlegen! In Actionfilmen wie "Mad Max: Fury Road" hat sie ihre Kampffertigkeiten bereits unter Beweis gestellt - doch auch im echten Leben hat sie bereits zugeschlagen...

10.08.2015

Ferien am Strand? Zu langweilig! Während andere Stars in der Sonne aalen und im Sand wälzen, geht Teri Hatcher, 50, lieber auf Trekkingtour in Peru. Auf den Spuren der Inkas genoss die Hollywoodschönheit Land und Leute sowie kulinarische Hochgenüsse. Auf Instagram teilt sie ihr spannendes Urlaubs-Abenteuer mit uns.

26.11.2014

Gestern, 25. November, war ein emotionaler Tag für "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher. Als sie beim "Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen" in New York eine Rede hielt, wurde sie von ihrer Vergangenheit eingeholt - denn die 49-Jährige wurde als Kind von ihrem Onkel sexuell missbraucht. Der Vortrag wühlte sie innerlich so auf, dass sie vor den vereinten Nationen in Tränen ausbrach. 

24.10.2014

Nanu? Vor Kurzem präsentierte sich Teri Hatcher, 49, noch im Grusel-Botox-Look bei einer Gala, da strahlt sie am gestrigen Abend in Los Angeles glatt gebügelt in die Kameras. Hat da ihr Beauty-Doc eine Extraschicht eingelegt?