05.03.2018

Gruselig, auf welche Art Meghan Markle, 36, jetzt die Schattenseiten des royalen Lebens kennenlernen muss …

01.11.2017

In der Nähe des World Trade Centers in New York ist ein 29-Jähriger mutmaßlicher Islamist mit einem großen Truck auf einen Fahrradweg gefahren und hat dabei acht Menschen getötet und elf verletzt. Er soll den islamistischen Ausruf "Alluh akbar" (dt. Gott ist groß) gerufen haben.

20.08.2017

Drei Tage lang war das Schicksal des kleinen Julian Cadmann ungewiss. Bei dem Terroranschlag in Barcelona wurde der 7-Jährige von seiner Mutter getrennt und galt seitdem als vermisst. Selbst in den sozialen Netzwerken wurde nach dem australischen Kind gesucht. Nun sollen katalanische Notfalldienste den Tod des Jungen bestätigt haben.

 

18.08.2017

Schreckliche Bilder aus Barcelona: Am Donnerstagnachmittag (17. August) verübten zwei Täter einen Terroranschlag in der spanischen Großstadt. Viele Stars sind entsetzt und fassungslos und drücke via Social Media ihrer Anteilnahme aus.

17.08.2017

Es sind furchtbare Bilder aus Barcelona: Vor wenigen Stunden verübten zwei Täter einen Terroranschlag in der spanischen Großstadt, die als beliebtes Urlaubsziel bekannt ist. Bislang wurden die Täter noch nicht gefasst, besteht weitere Terrorgefahr in Spanien?

 

08.06.2017

Nach dem Terroranschlag im Anschluss an das Konzert von Sängerin Ariana Grande, 23, in Manchester am 22. Mai und dem darauf folgenden Attentat auf der London Bridge am vergangenen Samstag, 3. Juni, befindet sich ganz Großbritannien in erhöhter Alarmbereitschaft. Neusten Medienberichten zufolge wird nun auch um das Leben von Queen Elizabeth, 91, gefürchtet: Die schottische Residenz der britischen Monarchin wurde komplett abgeriegelt!