18.08.2017

Julia Monaco, 26, aus Melbourne muss einen Riesen-Schutzengel haben - oder gleich eine ganze Mannschaft davon. Die 26-jährige Australierin überlebte in den vergangenen Monaten gleich DREI Terror-Anschläge. 

22.03.2016

Europa im Schock-Zustand: Die belgische Hauptstadt Brüssel ist von mehreren Terror-Anschlägen erschüttert worden - Medienberichten zufolge gibt es mindestens 28 Tote und etliche Verletzte. Bomben detonierten am Flughafen am Schalter von "American Airlines" sowie an der U-Bahn-Station Maelbeek nur 400 Meter vom EU-Hauptquartier entfernt. Auch die Promis reagieren geschockt auf die Anschläge - wir fassen die bisherigen Reaktionen aus den sozialen Netzwerken zusammen:

17.11.2015

Nach den brutalen Anschlägen von Paris äußern viele Menschen in diversen sozialen Netzwerken ihre Wut, ihre Trauer und ihre Anteilnahme. Auch der Oberbayer Alex Diehl, 27, wollte genau diesen Gefühlen Luft machen und schrieb einen emotionalen Song, der bereits Millionen Herzen berührt hat.

16.11.2015

In einer Zeit in der sich die Medienberichte über die Terror-Nacht in Paris, vom 13. auf den 14. November, noch immer Tag für Tag mit Neuerungen über die Opfer und Täter häufen und Menschen weltweit über die Grausamkeit der Verantwortlichen geschockt sind, traute sich der britische Comedian John Oliver, 38, jetzt, drastische und zugleich auch belustigende Worte für die schrecklichen Ereignisse in seiner Latenight-Show zu finden.