21.12.2017

Der britische Geheimdienst MI5 hat offenbar einen Terror-Anschlag vereitelt, der während der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, durchgeführt werden sollte. Der perfide Plan: Jedes Mitglied der Königsfamilie mit einem direkten Anrecht auf den Thron auslöschen …

15.09.2017

In einem Zug der Londoner U-Bahn-Linie Parsons Green District Line gab es eine Explosion. Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort!

18.08.2017

Nach dem Terror-Anschlag auf Barcelonas Flaniermeile Las Ramblas sucht das Internet nach einem Jungen: Der erst siebenjährige Australier Julian Cadman wurde während der Attacke von seiner Mutter getrennt. Gute Nachrichten, der Kleine sei gefunden worden, wurden zunächst wieder dementiert.

18.08.2017

Nachdem gestern Nachmittag in Barcelona 13 Menschen bei einem Attentat ums Leben kamen, das inzwischen der IS für sich reklamierte, bekundete Donald Trump, 71, via Twitter sein Mitgefühl. Doch dann setzte er noch einen drauf und löste mit einem geschmacklosen Tweet eine Welle der Empörung aus!

18.08.2017

Samtpfötig schnurrend gegen den Terror: User posten auf Twitter und Co. seit den gestrigen Anschlägen in Barcelona und Cambrils massenhaft Fotos von Katzen. Was steckt hinter der Miezen-Flut in den sozialen Netzwerken?

18.08.2017

Am Donnerstagnachmittag, 17. August, erschütterte ein Terroranschlag Spanien. Auf der beliebten Flaniermeile "Las Ramblas" in der Metropole Barcelona raste ein LKW mitten in eine Menschenmenge, wobei mindestens 13 Menschen ums Leben kamen. Darunter offenbar auch drei Deutsche.