05.12.2016

Kylie Jenners, 19, Imperium wächst und wächst und nach ihrer begehrten Kosmetiklinie bringt der „KUWTK“-Star nun weitere Merchandise-Artikel auf den Markt - darunter ein eigener Kalender, der von keinem Geringeren als Skandalfotograf Terry Richardson, 51, fotografiert wurde.

09.05.2016

Sein Markenzeichen ist ein dokumentierender, roher und direkter Stil: Skandal-Fotograf Terry Richardson, 50, beweist nun auch mit Bildern seiner stillenden Freundin Alexandra, 32, auf Instagram, dass er diesen auch im Privatleben beherrscht ... Typisch für Still-Fotos im Netz sorgt dieses nun für reichlich Wirbel. 

29.01.2016

Rita Ora, 25, reicht es schon lange nicht mehr nur mit ihrer Musik von sich Reden zu machen. Auf dem Cover des Magazins „Lui“ zeigt die Sängerin einmal mehr ihre rebellische Seite. Geht ihre Peepshow zu weit?

09.09.2015

Dass sich Kylie Jenner, 18, gerne freizügig präsentiert, ist kein Geheimnis. Auf Instagram zeigt sich die „Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin in sexy Posen, bei deren Anblick sich manch ein Elternteil sicherlich freut, dass es sich dabei nicht um seinen eigenen Sprössling handelt. Jetzt ist die 18-Jährige noch einen Schritt weiter gegangen und stand für Skandalfotograf Terry Richardson vor der Kamera!

28.04.2014

Hat Terry Richardson ein junges Model sexuell belästigt? Das unmoralische Angebot, das Emma Appleton über Ostern von Star-Fotograf Terry Richardson, 49, erhalten hat, erschütterte die Modewelt. Nun aber stellte sich heraus: die Sex-Nachricht stammte von einem Fake-Account. 

24.04.2014

Die amerikanische „Vogue" gab nun bekannt, dass sie nicht mehr mit dem Fotografen Terry Richardson, 49, zusammenarbeiten werde. Grund dafür sind die neuen Sex-Anschuldigungen gegen ihn.