14.09.2015

Während wir Normalos eigentlich nie ganz zufrieden mit unserem Körper sind und alles daran setzen, unsere kleinen Makel so gut es geht verschwinden zu lassen, scheint Tess Holliday, 30, mit sich völlig im Reinen zu sein. Und das trotz ihrer stolzen 117 Kilogramm! Denn als Plus-Size-Model ist die 30-Jährige ziemlich dick im Geschäft. Dass Tess sogar stolz auf ihren fülligen Körper ist, beweist sie jetzt mit einem mutigen Post auf Instagram.

09.04.2015

Für Designer, Agenturen, Magazine und Fotografen gilt immer öfter: Big is beautiful! Wie die neuen Kurvenstars das gängige Schönheitsideal aufmischen

27.01.2015

Size Zero war gestern! Übergrößen-Model Tess Holliday, 29, bricht mit dem allseits propagierten Schönheitsideal, hat mit ihren XXL-Kurven und einer Kleidergröße von 52 den Megadeal der Modebranche ergattert: Tess wurde jetzt bei der Elite-Modelagentur MiLK Model Management unter Vertrag genommen.