21.12.2016

Der Hollywood-Beau Zac Efron ist bei dem weiblichen Geschlecht unglaublich beliebt! Heute verkündete das internationale Label HUGO BOSS, dass Zac ab dem kommenden Frühjahr das neue Duft-Testimonial von HUGO Man sein wird! Eine bessere Wahl hätte HUGO Fragrances kaum treffen können ...

05.07.2016

Elyas M’Barek, 34, einmal beim Workout zuzusehen ist nicht länger nur ein Traum. Stählern und verschwitzt ist der Schauspieler nun in der neuen Kampagne für Asics zu sehen. Für die Kategorie Training konnte der Sportartikelhersteller den „Fack ju Göhte“-Star als neuen Markenbotschafter für sich gewinnen.

09.05.2016

Zugegeben, wir sehen David Beckham, 38, am liebsten in knackigen Unterhosen. Aber zur Not nehmen wir ihn auch im graumelierten T-Shirt in Denker-Pose. So ist der britische Beau nämlich jetzt als neues Gesicht des Beauty-Labels Biotherm zu sehen.

10.02.2016

Mit Julia Roberts, Penélope Cruz und Kate Winslet in einem Satz genannt zu werden, klingt wie ein Traum. Für Janina Uhse, 26, ist dieser jetzt wahr geworden. Die „GZSZ“-Schönheit hat einen ganz besonderen Werbe-Deal an Land gezogen: Sie ist das erste deutsche Testimonial für Lancôme und tritt damit in die Fußstapfen großer Hollywoodstars.

14.01.2016

Bei der Wahl des Testimonials überlässt Mango nichts dem Zufall. Nachdem zuletzt die beiden Brit-Models Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 23, für die Herbst/Winter-Kampagne 2015 vor der Kamera standen, hat sich das spanische Modelabel nun einen neuen Star für sein „Fast Fashion“-Konzept ins Boot geholt: Kendall Jenner.

03.11.2015

Für Irina Shayk, 29, läuft es gerade wie am Schnürchen - privat wie auch beruflich. Denn die schöne Russin datet nicht nur Hollywoodstar Bradley Cooper, 40, sondern hat jetzt auch noch einen weiteren großen Werbedeal an Land gezogen. Das Model ist das neueste Gesicht von L’Oréal.

29.10.2015

Ariana Grande, 22, ist nicht nur für ihre umfangreiche Stimme bekannt, auch ihr Look wird von Fans nur all zu gern kopiert. Das wird in Zukunft sogar noch leichter gelingen. Die „Problem“-Sängerin ist der jüngste Testimonial-Zuwachs bei Mac Cosmetics und wird im Januar 2016 ihre erste eigene „Viva Glam“-Kollektion auf den Markt bringen.

15.07.2015

Nicht nur das Kultmodell 501 erlebt gerade ein echtes Revival, Denim ist einer der großen Trends des Jahres. So wundert es auch nicht, dass Jeanshersteller Levi’s jetzt eine brandneue Denim-Damenkollektion auf den Markt bringt und als Testimonial auch noch Soul-Sängerin Alicia Keys gewinnen konnte.

12.06.2015

Vor einigen Wochen präsentierte sich Katy Perry, 30, in einer schulterfreien Robe mit Graffiti-Print von Moschino bei der MET Gala in New York. An ihrer Seite Chefdesigner Jeremy Scott, 41. Da überraschte die News, dass die Sängerin das neue Gesicht des Labels wird, nicht all zu sehr.

05.06.2015

Nach Kelly Osbourne, Miley Cyrus und Lorde hat das Beauty-Label MAC einen weiteren Star als Testimonial für sich gewinnen können. MAC x Ellie Goulding heißt die neue Linie, die die Sängerin selbst mit dem Kosmetikhersteller kreiert hat. 

27.03.2015

Kendall Jenner, 19, startet durch: Noch vor kurzem konnten wir die Schwester von Kim Kardashian auf dem Runway der Chanel Show in Paris entdecken, jetzt blickt sie uns wieder von Werbeplakaten an. Und zwar zeigt sie ihr Gesicht für die limitierte #mycalvins Denim-Kollektion von Calvin Klein Denim. Sexy, sportlich, urban - ganz Kendall eben.

06.01.2015

Sie kann's einfach nicht lassen! Wiederholungstäterin Cara Delevingne steht nun bereits zum dritten Mal für Topshop vor der Kamera und beweist einmal mehr: Cara kann nicht nur Couture, sondern auch Low-Budget!

02.08.2013

Hollywood-Star Diane Kruger ist seit Jahren eine große Anhängerin und Botschafterin des französischen Modelabels Chanel und trägt die Marke regelmäßig an Körper und Gesicht zu wichtigen Events. Nun bringt Chanel eine Hautpflege auf den Markt - mit ihrer makellosen Haut ist die 37-Jährige die richtige Person für CHANEL Skincare.

07.03.2013

Schauspielerin Bettina Zimmermann stand zuletzt nicht etwa für einen Film vor der Kamera, sondern für eine neue Werbekampagne. Erfahren Sie hier, wieso sich die Kosmetikmarke Shiseido für die 37-Jährige entschieden hat...

19.09.2012

Das ehemalige Gesicht von Estée Lauder hat einen neuen Werbe-Clou ergattert. Ab sofort wird die schöne Schauspielerin das Gesicht von Make-up Konzern Max Factor. Die weltweite Kampagne startet im November.

29.06.2012

Doppelter Augenschmaus beim Launch-Event in Paris: Frauenschwarm Jude Law stellte die erste Brillenkollektion für den Mann vor und sah in den coolen Shades von Vogue Eyewear mal wieder unverschämt gut aus

11.05.2012

Gwyneth Paltrow gehört zu den wohl stilvollsten Frauen Hollywoods. Diese Eleganz entdeckte nun auch Marketing-Director von Hugo Boss Gerd von Podewils und engagierte sie als neues Boss-Testimonial.