08.11.2017

Na endlich! Nach seinem schweren Autounfall wacht Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger, 35) aus dem wochenlangen Koma wieder auf. Doch seine Mutter Rosa (Joana Schümer, 48) will mit ihm eine seine Heimatstadt zurückkehren. Bedeutet das den Ausstieg für den Bösewicht?

06.11.2017

Es war die Sensation für alle „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Fans, als Sunny Richter (Valentina Pahde, 23) und Chris Lehmann (Eric Stehfest, 28) nach monatelangen hin und her und eine Menge Drama endlich zueinander fanden. Mittlerweile sind sie ein glückliches Paar und das bekommt man als Zuschauer auch bei jeder Gelegenheit zu Gesicht. Doch das ständige Rumgeknutsche scheint den Fans ordentlich auf die Nerven zu gehen.

26.10.2017

Darauf haben die GZSZ-Fans alle gewartet. Nach dem vermeintlichen Dreiecks-Drama rund um Sunny (Valentina Pahde, 23), Chris (Eric Stehfest, 28) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35), könnte nun endlich Ruhe einkehren. Zwischen Chris und Sunny knistert es gewaltig…

05.09.2017

Gestern war es wieder mal spannend, als es um 19:40 Uhr hieß "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Das “GZSZ“-Vierecks-Drama zwischen “Sunny“  (Valentina Pahde, 22), “Chris“ (Eric Stehfest, 28) und den Bösewichten “Jo Gerner“ (Wolfgang Bahro, 56) und “Felix“ (Thaddäus Meilinger, 35) hat immer noch kein Ende gefunden ...

19.05.2017

So groß die Vorfreude vieler GZSZ-Fans auf die Jubiläumsfolge am 17. Mai auch war, so stark war am Ende die Enttäuschung. Viele Zuschauer konnten nicht nachvollziehen, dass sich Sunny (Valentina Pahde, 22) tatsächlich für ihren intriganten Verlobten Felix (Thaddäus Meilinger, 35) entschieden hat und Chris (Eric Stehfest, 27) durch eine erneute Intrige ausgeschaltet wurde. Nun gibt es aber allen Grund zu hoffen, dass das Liebes-Drama doch noch ein Happy End nimmt, denn Sunny trifft heute Abend tatsächlich eine unverhofft gute Entscheidung.

20.04.2017

Wir können es kaum noch erwarten: Am 17. Mai feiert Deutschlands beliebteste Vorabend-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sein 25. Jubiläum! Logisch, dass sich die Macher der beliebten Soap wieder eine ganz besonders spannende Geschichte ausgedacht haben: Im Mittelpunkt der Jubiläumsfolge steht "Sunny" alias Valentina Pahde, 22, die bevorstehende Hochzeit mit Serien-Fiesling "Felix" alias Thaddäus Meilinger, 35 und natürlich das Drama rund um Serien-Bruder "Chris" alias Eric Stehfest, 27. Nun wurden erste Details zum großen GZSZ-Jubiläum bekannt: Endet "Sunnys" Traumhochzeit etwa in einem großen Desaster?

13.10.2016

Er ist zwar noch nicht allzu lange dabei, hat die GZSZ-Storyline aber schon mächtig aufgewirbelt. Während er in der Serie noch um seine große Liebe buhlen muss, läuft es privat für Thaddäus Meilinger, 34, bestens: Der GZSZ-Beau und seine Verlobte Fritzi, 36, sind Eltern geworden!

09.06.2016

Nach dem dramatischen Serien-Jubiläum wird es jetzt so richtig heiß bei GZSZ! Wir freuen uns schon jetzt auf Mitte August, denn dann wird es einen weiteren sexy Neuzugang bei GZSZ geben. Braune Haare, Bart, dunkle Augen und ein durchtrainierter Body - wir sind sicher, dass Thaddäus Meilinger alias „Felix Lehmann“ die Herzen bei der RTL-Kultsoap nur so zufliegen werden.