18.10.2017

Der Sommer ist für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Nur zu blöd, dass dieser in Deutschland meistens ziemlich mild ausfällt. Ab September überwiegen die regnerischen Tage – die Sonne lässt sich nur noch selten blicken. Höchste Zeit, die Sachen zu packen und dem grauen Alltag zu entfliehen.

26.04.2017

Diese Tat ist so schrecklich, dass man sie einfach nicht glauben möchte: In Thailand hat jetzt ein 20-jähriger Mann den grausamen Mord an seinem elf Monate alten Baby live bei Facebook geteilt. Die Schocknachricht folgt, nachdem erst in der letzten Woche ein ähnlicher Fall in den USA die Welt erschüttert hatte.

29.12.2015

Albtraum im Urlaubsparadies: Während Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, mit ihren Kids Ferien in Thailand machten, ereignete sich ein folgenschwerer Unfall. Ihr Zweitältester, Söhnchen Pax, 12, verunglückte während eines Jetski-Ausflugs und verletzte sich am Bein. Wie es ihm jetzt geht ... 

05.05.2015

Oh lá lá, so heiß haben wir Sylvie Meis, 37, schon länger nicht mehr gesehen. Natürlich dürfen wir uns immer wieder an Paparazzi-Abschüssen der zierlichen "Let's Dance"-Moderatorin im Bikini aus dem Urlaub erfreuen, doch die neuesten Fotos der 37-Jährigen stellen die im wahrsten Sinne des Wortes in den Schatten. Von der Sonne gebräunt rekelt sich Sylvie am Strand, springt ausgelassen durchs Wasser und schmiegt sich sogar an einen fremden Mann!
 

28.03.2015

Noch immer kämpfen die Besten der Besten im Urlaubsparadies Thailand bei "DSDS" um den Titel vom Superstar. Direkt am Meer bei traumhafter Kulisse und Sonnenschein performen die Kandidaten vor der Jury. Doch nicht nur faulenzen ist hier angesagt - wer vor Dieter Bohlen, 61, Mandy Capristo, 25, Heino, 76, und DJ Antoine, 39, Eindruck schenken möchte, muss mit Gesang, Teamfähigkeit und einer guten Performance auftreten. Die Konkurrenz ist hart, die Plätze für die Club-Tour, welche in verschiedenen Städten stattfinden wird, sind knapp. Hier zeigen wir euch alle Talente in ihren Gruppen in Bildern. 

21.03.2015

Endlich ist der große Sprung geschafft: Die Castings sind überwunden und die 34 besten Kandidaten von der Jury herausgepickt. Jetzt heißt es für die verbliebenen Talente: Ab in den Flieger, auf nach Thailand! Doch nicht nur Sonnenschein und Traumstrände wartet auf die "DSDS"-Crew - auch hartes Gesangstraining steht auf dem Programm. Denn wer hier nicht sein Bestes gibt, riskiert, seine Koffer packen und die Heimreise antreten zu müssen. Wir stellen euch die Top 34 vor, die sich am 21. März im thailändischen Urlaubsparadies dem Urteil von Poptitan Dieter Bohlen, 61, Sängerin Mandy Capristo, 24, Schlagerstar Heino, 72, und DJ Antoine, 39, stellen. Los gehts!

14.03.2015

Noch vier Kandidaten versuchen in den "DSDS"-Castings ihr Glück bei der Jury, um das heißersehnte Ticket für den Recall zu lösen, darunter - wie könnte man ihn vergessen - Menderes Bagci, der seit der ersten Staffel 2003 jedes Jahr aufs Neue vor die Jury tritt. Womit wird er Poptitan Dieter Bohlen, 61, Sängerin Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Schlagerstar Heino, 76, in diesem Jahr überraschen? Aus den 110 Kandidaten, die es in den Quickpick geschafft haben, werden die 34 besten ausgewählt, mit denen die Reise nach Thailand startet. Die Casting-Hürde ist geschafft, nun geht es zu den Recalls!

20.11.2014

Hut ab! Obwohl Kim Kardashian, 34, riesig an einem Waisenkind aus Thailand interessiert war, möchte das kleine Mädchen nicht zu den Kardashians. "Pink" lehnte das Adoptions-Angebot tatsächlich ab.

03.11.2014

Zwar sind sie mittlerweile seit über zwei Jahren liiert, haben sich bereits das Ja-Wort gegeben und ein gemeinsames Kind. Dennoch sind gemeinsame Paar-Bilder von Ex-Rüpelrapper Sido, 33, und Charlotte Würdig, 36, eine echte Seltenheit. Nun war es aber soweit: