26.11.2016

Wer kennt sie nicht, die kleinen Makel, die man an seinen eigenen Fotos am liebsten wegretuschieren würde? Mariah Carey, 46, wollte auf ihrem Thanksgiving-Foto besonders hübsch aussehen und hat es mit der Bildbearbeitung etwas übertrieben. An ein paar Stellen half Mariah nach, um in ihrem tief ausgeschnittenen Oberteil die perfekte Figur zu machen – und wird für diese Photoshop-Panne nun auf Instagram ausgelacht.

26.11.2016

Scheinbar sind die Trennungsgerüchte um Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, frei erfunden! Eine nahestehende Quelle das Paares hatte vor wenigen Tagen gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin behauptet, der Hollywoodstar hätte die Beziehung zur Sängerin beendet, weil er „noch nicht bereit für eine Hochzeit und Nachwuchs“ sei. Die Instagram-Story der „Roar“-Interpretin erzählt allerdings eine ganz andere Geschichte: sie zeigt Katy und Orlando gemeinsam und super happy am Thanksgiving-Nachmittag mit der Familie der brünetten Schönheit.

27.11.2015

Stars wie Eva Longoria, Lily Aldridge und Katie Holmes feierten Thanksgiving mit ihren Liebsten und ließen ihre Follower via Facebook, Instagram und Twitter daran teilhaben - man könnte fast neidisch werden! Wir haben die schönsten Bilder mit der Festtafel bei den Kardashians, Kaley Cuoco im Schlabberlook vorm Kamin, Neil Patrick Harris' Truthahn in XXL und Katie Holmes im Fresskoma. 

27.11.2015

Schauspielerin und Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 29, macht regelmäßig mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden: Mit Schauspiel-Pleiten, Drogen-Skandalen und einer möglichen US-Präsidentschaftskandidatur sorgte die 29-Jährige in der Vergangenheit für Furore. Nun hagelt es im Netz erneut böse Kommentare für die "Girls Club"-Darstellerin. Der Grund: Lindsay fordert anlässlich des Erntedankfestes teure Luxus-Decken als Spende für obdachlose Menschen.

26.11.2015

Herbstzeit ist Kuschelzeit. Wenn draußen die Bäume ihre Blätter verlieren und es zunehmend kälter wird, sehnen sich auch die erfolgreichsten Stars nach gemütlicher Zweisamkeit. So scheint es nun auch Megastar Rihanna, 27, zu ergehen und sie scheint über ein Beziehungscomeback mit Ex-Freund Chris Brown, 26, nachzudenken. Ob das so eine gute Idee ist? Die beiden hatten sich immerhin nicht grundlos getrennt.

 

02.12.2014

Also irgendwie weiß man wirklich nicht, was man von ihren neuen Bildern halten soll! Kim Kardashian, 34, schockierte erst letztens alles und jeden mit ihrem überaus üppigen Unterbau. Jetzt zieht die Frau von Kanye West, 37, mal wieder alle Blicke auf sich. Denn die Reality-Persönlichkeit besuchte US-Truppen in Abu Dhabi und war sich mal wieder für kein Foto zu schade.