26.11.2016

Wer kennt sie nicht, die kleinen Makel, die man an seinen eigenen Fotos am liebsten wegretuschieren würde? Mariah Carey, 46, wollte auf ihrem Thanksgiving-Foto besonders hübsch aussehen und hat es mit der Bildbearbeitung etwas übertrieben. An ein paar Stellen half Mariah nach, um in ihrem tief ausgeschnittenen Oberteil die perfekte Figur zu machen – und wird für diese Photoshop-Panne nun auf Instagram ausgelacht.

26.11.2016

Scheinbar sind die Trennungsgerüchte um Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, frei erfunden! Eine nahestehende Quelle das Paares hatte vor wenigen Tagen gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin behauptet, der Hollywoodstar hätte die Beziehung zur Sängerin beendet, weil er „noch nicht bereit für eine Hochzeit und Nachwuchs“ sei. Die Instagram-Story der „Roar“-Interpretin erzählt allerdings eine ganz andere Geschichte: sie zeigt Katy und Orlando gemeinsam und super happy am Thanksgiving-Nachmittag mit der Familie der brünetten Schönheit.

27.11.2015

Stars wie Eva Longoria, Lily Aldridge und Katie Holmes feierten Thanksgiving mit ihren Liebsten und ließen ihre Follower via Facebook, Instagram und Twitter daran teilhaben - man könnte fast neidisch werden! Wir haben die schönsten Bilder mit der Festtafel bei den Kardashians, Kaley Cuoco im Schlabberlook vorm Kamin, Neil Patrick Harris' Truthahn in XXL und Katie Holmes im Fresskoma. 

27.11.2015

Schauspielerin und Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 29, macht regelmäßig mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden: Mit Schauspiel-Pleiten, Drogen-Skandalen und einer möglichen US-Präsidentschaftskandidatur sorgte die 29-Jährige in der Vergangenheit für Furore. Nun hagelt es im Netz erneut böse Kommentare für die "Girls Club"-Darstellerin. Der Grund: Lindsay fordert anlässlich des Erntedankfestes teure Luxus-Decken als Spende für obdachlose Menschen.

26.11.2015

Herbstzeit ist Kuschelzeit. Wenn draußen die Bäume ihre Blätter verlieren und es zunehmend kälter wird, sehnen sich auch die erfolgreichsten Stars nach gemütlicher Zweisamkeit. So scheint es nun auch Megastar Rihanna, 27, zu ergehen und sie scheint über ein Beziehungscomeback mit Ex-Freund Chris Brown, 26, nachzudenken. Ob das so eine gute Idee ist? Die beiden hatten sich immerhin nicht grundlos getrennt.

 

02.12.2014

Also irgendwie weiß man wirklich nicht, was man von ihren neuen Bildern halten soll! Kim Kardashian, 34, schockierte erst letztens alles und jeden mit ihrem überaus üppigen Unterbau. Jetzt zieht die Frau von Kanye West, 37, mal wieder alle Blicke auf sich. Denn die Reality-Persönlichkeit besuchte US-Truppen in Abu Dhabi und war sich mal wieder für kein Foto zu schade.

01.12.2014

Da könnte man glatt neidisch werden! Während wir in Deutschland die Weihnachtszeit einläuten und uns mit dicken Socken warm halten müssen, genießt Heidi Klum, 41, zusammen mit ihrem Lover Vito Schnabel, 28, und ihren Kindern einige Urlaubstage auf Jamaika. Dabei zeigt die vierfache Model-Mama, wie fit sie ist, denn mit ihrem Bikini-Body macht sie selbst ihren jungen Kolleginnen noch Konkurrenz.

29.11.2014

Eigentlich ist Thanksgiving ja bekanntlich ein Fest, das man in den Vereinigten Staaten traditionell mit der ganzen Familie feiert. Bei den Kardashians war das dieses Jahr auch der Fall, doch während sich Kim, 34, und Co. über das leckere Essen freuten, fehlte doch tatsächlich ihr geliebter Mann Kanye West, 37, und heizt damit die Trennungsgerüchte um das Paar weiter an. Um seine Ehe zu retten, soll er nun seinen ganz eigenen Plan verfolgen.

30.11.2013

Thanksgiving gehört in den USA zu den wichtigsten Feiertagen und wird immer mit viel Tamtam mit der ganzen Familie gefeiert. Jennifer Aniston, 44, verbrachte die Zeit mit ihrem guten Freund Ed Sheeran, 22.

27.11.2013

Morgen, 28. November, ist Thanksgiving und dann versucht jeder in den Vereinigten Staaten, bei seinen Lieben und seiner Familie zu sein. Doch einigen bleibt dieses Glück verwehrt. So auch dem Rüpel-Rapper Chris Brown, 24, der sich im Moment noch in der Reha befindet. Doch ganz alleine ist er trotzdem nicht, denn er bekommt Besuch von seiner Freundin Karrueche Tran, 25.

27.11.2012

Na, da war wohl jemand nicht ganz beieinander: Brad Pitt hat in diesem Jahr Thanksgiving verpennt, da seine Familie nicht im Lande war. Dumm gelaufen!

23.11.2012

Olivier Martinez brauchte wohl etwas Entspannung nach dem durchaus erschöpfenden Vorabend. An Thanksgiving, 22.11., wurde der Verlobte von Halle Berry, 46, von ihrem Ex Gabriel Aubry angegriffen. Das 36-jährige Männermodel musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und Martinez erstattete sofort Anzeige. Heute, 23.11., kaufte sich der 46-jährige Franzose erst einmal etwas Alkohol…

23.11.2012

Wie viele andere Stars twitterte auch Jesscia Simpson reichlich Bilder zu 'Thanksgiving'. Dieses Mal ist die 31-Jährige ganz besonders dankbar für ihre Familie rund um ihren Verlobten Eric Johnson und Töchterchen Maxwell Drew, 7 Monate alt.

23.11.2012

So manch ein Star würde bei dem Anblick von 35 fremden Menschen auf dem eigenen Grundstück sofort die Polizei rufen, nicht so Lady Gaga! Die 26-Jährige feierte am Donnerstag, 22.11., ganz normal "Thanksgiving" mit Freunden und Familie. Als Gaga in der Nacht wach wurde, um noch etwas von den Überresten der vorangegangenen Feier zu verputzen, entdeckte sie auf dem Security-Video eine Horde von Fans, die in ihrer Garage hockte…