08.07.2017

Jeremy Renner, 46, ist bekannt für seine actionreichen Szenen in „Avengers" oder „Das Bourne Vermächtnis". Doch genau so ein actionreicher Stunt wurde ihm jetzt zum Verhängnis: Der 46-Jährige brach sich beide Arme!

15.11.2014

Wer hätte das gedacht? Der Höhenflug von Daniel Brühl, 36, nimmt kein Ende. Spätestens seit seiner Leistung in „Rush“ an der Seite von Chris Hemsworth, 31, hat sich der Schauspieler auch einen Namen in Hollywood gemacht. Nun hat er die nächste große Rolle an Land gezogen, denn er spielt in „Captain America: Civil War“ mit.

24.10.2014

Wer hätte das gedacht? Zwar wollte Marvel erst am 28. Oktober mit dem offiziellen Trailer zum Sequel von "The Avengers" herausrücken, doch Hacker kamen der Firma zuvor. So oder so: Der Clip hat schon jetzt Millionen Klicks.

14.03.2014

Bei der Filmpremiere von "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" war das süße Geheimnis eigentlich schon nicht mehr zu übersehen, auch wenn Scarlett Johansson, 29, selber noch nichts dazu sagte. Doch der Produzent des Films, Kevin Feige, 40, verriet nun, dass die schöne Schauspielerin tatsächlich ein Baby erwartet.

04.10.2013

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Seit Monaten warten "The Avengers"-Fans auf eine offizielle Bestätigung, wer nun die "Scarlet Witch" und ihren Bruder "Quicksilver" spielen soll. Jetzt wurde bekannt, dass Elizabeth Olsen, 24, und Aaron Taylor-Johnson, 23, den Cast um die mächtige Superhelden-Truppe ergänzen und bei "The Avengers 2: Age of Ultron" mitspielen werden.

17.07.2013

Dass Robert Downey Jr. mit seinen sagenhaften Gagen für die "Marvel"-Filme zu den bestbezahlten Schauspielern der Welt gehört, ist schon lange kein Geheimnis mehr.