13.03.2017

Darauf haben die Fans von "The Big Bang Theory" (TBBT) lange gewartet, heute ist es soweit: Das Baby kommt! Mikrobiologin Bernadette (Melissa Rauch) und Raumfahrtingenieur Howard (Simon Helberg) werden endlich Eltern.

16.02.2017

Jippie, unsere Lieblings-Nerds bleiben uns erhalten. Auch nach Staffel 10 ist für "The Big Bang Theory" noch nicht Schluss. Die Erfolgsserie geht weiter - und zwar mindestens noch zwei Staffeln lang. Und noch mehr wird sich bei TBBT ändern ... 

30.01.2017

Kein Lächeln, ernste Miene und ein "Refugees Welcome"-Schild in der Hand: So protestierte "The Big Bang Theory"-Star Simon Helberg, 36, bei den Screen Actors Guild Awards (SAG-Awards) in der Nacht zu Montag, 30. Januar. Seine Frau Jocelyn Towne, 40, unterstützte ihn mit einem "Let them in"-Schriftzug, der auf ihrem Dekolleté prangte. Das Ehepaar machte sich mit dem stummen Protest gegen das von Donald Trump verhängte Einreiseverbot für Muslime stark.

01.12.2016

Die Hoffnung, dass unsere "The Big Bang Theory"-Lieblinge Johnny Galecki, 41, und Kaley Cuoco, 31, auch im echten Leben noch einmal ein Paar werden könnten, mussten wir spätestens mit dem Liebes-Outing der "Penny"-Darstellerin und ihrem Karl Cook, 25, beiseite schieben. Lange wurde nicht mehr über ein Liebes-Comeback der beiden Schauspieler spekuliert - bis jetzt. Denn ausgerechnet zu Kaley 31. Geburtstag heizte der "Leonard"-Darsteller die Gerüchteküche wieder an...

16.11.2016

Bei "The Big Bang Theory" kennen wir Jim Parsons, 43, als den hochintelligenten Physiker "Sheldon Cooper", der mit großen Gefühlen nur wenig am Hut hat und kaum aus sich herauskommt. Privat sieht das bei dem Schauspieler schon ganz anders aus. Denn zu dem 14. Jahrestag mit seinem Partner Todd Spiewak überraschte er diesen mit einer zuckersüßen Liebeserklärung via Instagram. Holt schon mal die Taschentücher raus!

06.11.2016

So heiß ging es hinter den Kulissen von "The Big Bang Theory" wohl noch nie her! Ein aktueller Schnappschuss, den Kaley Cuoco, 30, auf Instagram  veröffentlichte, zeigt sie (alias Penny) und ihren Serien-Kollegen Johnny Galecki, 41, (alias Leonard) im freizügigen SM-Look. Doch Kaley-Anhänger sollten sich nicht zu früh freuen - denn dem britischen "Mirror" zufolge werden die heißen Szenen nicht im TV ausgestrahlt...