Exklusiv
03.05.2018

Über 70 Kilo hat Christos Christodoulou, 23, bei „The Biggest Loser“ abgespeckt. Respekt! In „OK!“ verrät er, warum für ihn jetzt nichts mehr so ist, wie es früher einmal war.

23.04.2018

Stolz wie Oskar! Saki zeigte bei "The Biggest Loser" allen, was er für einen Kampfgeist besitzt! Er gewann die Sendung und speckte in den vergangenen Monaten unfassbare 94,5 Kilogramm ab. Ein Mega-Erfolg! Nun präsentierte der Nürnberger zum ersten Mal sein neues Ich oberkörperfrei.

23.04.2018

Am Sonntag ging die diesjährige Staffel von „The Biggest Loser“ auf Sat.1 in die letzte Runde. Im Finale zeigten sich die Kandidaten so erschlankt wie nie. Von den Finalisten Shirin, 34, Christos, 23, Benny, 26, und Saki, 40, konnte Letzterer den Sieg mit nach Hause nehmen und gewann dadurch 50.000 Euro. Doch das war nicht alles für den Gewinner.

08.04.2018

DSDS-Kandidat Giulio Arancio, 25, hat es bei der Castingshow gerade in die Top 10 geschafft. Und auch privat läuft es bei ihm rund. Und seine Freundin ist für Fans der Abnehmshow „The Biggest Loser“ keine Unbekannte...

Exklusiv
01.04.2018

Power-Work-outs bis buchstäblich zum Erbrechen, dazu eine strikte Low-Carb-Diät. Warum die Abnehm-Show „The Biggest Loser“ extrem gesundheitsschädlich ist - ein Experte schlägt in OK! Alarm.

31.03.2018

Bei DSDS in den Recall zu kommen ist für viele ein großes Ziel. Für Giulio Arancio ist es jedoch nicht der erste Auftritt bei einer TV-Show, die es zu gewinnen gilt: Er war bereits bei „The Biggest Loser“ Kandidat.

24.03.2018

"Biggest Loser"-Star Sophia Thiel hat sich nach fünf Jahren von ihrem Freund Charlie getrennt. Die 23-Jährige hatte sich in den letzten Wochen sehr zurückgezogen, Fans waren besorgt. Sie versuche jetzt jedoch, wieder nach vorne zu schauen.

19.02.2018

Die diesjährigen Kandidaten von „The Biggest Loser“ 2018 stehen noch ganz am Anfang ihrer Reise. Ein erster Schritt hin zum erfolgreichen Abnehmen ist dabei, die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dafür hatte sich Coach Ramin Abtin, 45, eine ganz besondere Übung für seine Schützlinge ausgedacht …

Exklusiv
18.09.2017

Sophia Thiel, 22, machte Furore, weil sie dank Sport und Ernährungsumstellung vom Pummel zum Muskelpaket wurde. Dank ihrer Expertise und der sympathischen Art avancierte sie gleichzeitig zum YouTube-Star in Sachen Fitness und machte als Coach bei „The Biggest Loser“ von sich reden. IN sprach sie beim Promi-Flohmarkt in der „Mall of Berlin“.

02.04.2017

Sie haben geschwitzt, gekämpft und sind bis an ihre Grenzen gegangen - Alexandra, 33, David, 32, und Lukas, 31, standen im großen Finale von "The Biggest Loser" 2017. Und das um etliche Kilos leichter, aber siegen konnte am Ende nur eine: Das Siegertreppchen hat Alexandra erklommen und damit die 50.000 € Gewinnprämie einkassiert. Zum allerersten Mal hat eine Frau die Show gewonnen. Und die Verwandlung von Kandidatin Alexandra ist wirklich unglaublich!

15.01.2017

Die beliebte Abnehm-Show "The Biggest Loser" geht in eine neue Runde. Sat.1 gab jetzt die ersten Infos zu der neunten Staffel bekannt.

16.03.2015

Kaum zu glauben, was "The Biggest Loser"-Gewinnerin Rachel Frederickson, 25, aus den USA geschafft hat: Die einstige Übergewichtige aus der amerikanischen TV-Show konnte nicht nur 70 Kilo abspecken - sie läuft heute sogar erfolgreich Marathons! Stolz twittert die ehrgeizige Blondine ihre Wettkampf-Erfolge und erhält glückwünschende Kommentare von ihren Fans. 

04.02.2015

Ab heute zeigt Sat.1 wieder den Kilokampf von 16 übergewichtigen Kandidaten, die mit Sport und Ernährungsumstellung abspecken wollen. Im Gegensatz zu den bisherigen Zweier-Teams heißt es jetzt bei "The Biggest Loser": Duell der Geschlechter - und der Coaches! Und auch zwei Schwestern treten gegeneinander an ...