Exklusiv
03.05.2018

Über 70 Kilo hat Christos Christodoulou, 23, bei „The Biggest Loser“ abgespeckt. Respekt! In „OK!“ verrät er, warum für ihn jetzt nichts mehr so ist, wie es früher einmal war.

23.04.2018

Stolz wie Oskar! Saki zeigte bei "The Biggest Loser" allen, was er für einen Kampfgeist besitzt! Er gewann die Sendung und speckte in den vergangenen Monaten unfassbare 94,5 Kilogramm ab. Ein Mega-Erfolg! Nun präsentierte der Nürnberger zum ersten Mal sein neues Ich oberkörperfrei.

23.04.2018

Am Sonntag ging die diesjährige Staffel von „The Biggest Loser“ auf Sat.1 in die letzte Runde. Im Finale zeigten sich die Kandidaten so erschlankt wie nie. Von den Finalisten Shirin, 34, Christos, 23, Benny, 26, und Saki, 40, konnte Letzterer den Sieg mit nach Hause nehmen und gewann dadurch 50.000 Euro. Doch das war nicht alles für den Gewinner.

08.04.2018

DSDS-Kandidat Giulio Arancio, 25, hat es bei der Castingshow gerade in die Top 10 geschafft. Und auch privat läuft es bei ihm rund. Und seine Freundin ist für Fans der Abnehmshow „The Biggest Loser“ keine Unbekannte...

Exklusiv
01.04.2018

Power-Work-outs bis buchstäblich zum Erbrechen, dazu eine strikte Low-Carb-Diät. Warum die Abnehm-Show „The Biggest Loser“ extrem gesundheitsschädlich ist - ein Experte schlägt in OK! Alarm.

31.03.2018

Bei DSDS in den Recall zu kommen ist für viele ein großes Ziel. Für Giulio Arancio ist es jedoch nicht der erste Auftritt bei einer TV-Show, die es zu gewinnen gilt: Er war bereits bei „The Biggest Loser“ Kandidat.