27.05.2019

Daniel Wright wurde im amerikanischen Format "The Biggest Loser" für seine Abnehm-Erfolge gefeiert. Jetzt ist der Publikumsliebling tot. Daniel starb mit nur 30 Jahren.

Exklusiv
10.05.2019

Der Sieger der aktuellen Staffel von "The Biggest Loser" Mario verrät im exklusiven OK!-Interview, wie es ihm nach der Abnehm-Show geht und ob er seit dem Finale wieder zugenommen hat.

29.04.2019

Das gab es noch nie! Kandidat Mario, 39, nahm in der diesjährigen "The Biggest Loser"-Staffel über 100 Kilo ab und brach somit den Rekord in der beliebten Sat.1-Show. Wie er das schaffte, erfährst du hier ...

31.03.2019

Bei "The Biggest Loser" nahm Nadine stolze zwanzig Kilo ab – sie kam ihrem Traumgewicht immer näher, doch dann änderte ein furchtbarer Schicksalsschlag alles …

17.02.2019

Das ist ja der Wahnsinn! Kandidat Mario, 39, setzt bei "The Biggest Loser" die Messlatte noch mal ordentlich nach oben. Bereits nach der ersten Woche speckte er fast 20 (!) Kilo ab und stellt damit einen neuen Rekord auf.

Exklusiv
03.05.2018

Über 70 Kilo hat Christos Christodoulou, 23, bei „The Biggest Loser“ abgespeckt. Respekt! In „OK!“ verrät er, warum für ihn jetzt nichts mehr so ist, wie es früher einmal war.