27.04.2015

Jennifer Lopez ist trotz ihrer 45 Jahre immer noch super sexy und steht auch jüngeren Promi-Damen in nichts nach. Kein Wunder also, dass Schauspiel-Kollege Ryan Guzman, 27, eventuell etwas aufgeregt war als es darum ging, die heiße Sex-Szene für „The Boy Next Door“ zu filmen. Wie er jetzt, kurz vor der DVD-Veröffentlichung in Amerika, verriet, soll es bei den Dreharbeiten nämlich zu einer sehr schmerzhaften Erfahrung für Jennifer Lopez gekommen sein - und schuld daran war ausgerechnet Ryan selbst.

13.01.2015

Jung, sexy & 27 Jahre alt: Jennifer Lopez scheint ihrem Beuteschema treu zu bleiben. Nachdem die 45-Jährige Gerüchte um ein Liebescomeback mit Ex Casper Smart, 27, gerade erst dementiert hatte, widmet sich die Sängerin mit Hingabe einem anderen männlichen Ziel... Co-Star Ryan Guzman!