12.08.2015

Sieben Jahre nach seinem Tod bleibt Heath Ledger (†28) seinen Fans unvergessen - auch dank seiner letzten großen Rolle, die er vor seinem Tod noch in "The Dark Knight" verkörperte. Eine wieder aufgetauchte Dokumentation enthüllt jetzt, was der gefeierte Schauspieler in seinem Film-Tagebuch vor seinem tragischen Ableben niedergeschrieben hatte ...

29.01.2014

Seit dem Familiendrama bei den Bales kurz vor der Premiere von "The Dark Knight" im Jahr 2008 herrschte Funkstille zwischen Christian Bale, 39, seiner Mutter Jenny und Schwester Sharon. Die beiden Frauen zeigten ihn damals wegen Handgreiflichkeiten an, er kam auf Kaution frei.

03.06.2013

Hollywood-Schauspieler Heath Ledger verstarb mit nur 28 Jahren an einem tödlichen Medikamentencocktail. Für seine Rolle als der "Joker" im Batman-Film "The Dark Knight" wurde der Australier posthum mit einem Oscar geehrt. Auch fünf Jahre nach seinem Tod glauben viele, dass der Mime Schwierigkeiten hatte, den dunklen Charakter loszulassen, was letztendlich zu seinem Tod geführt haben soll.

25.07.2012

Nach dem schrecklichen Attentat bei der "The Dark Knight Rises"-Mitternachtspremiere in Aurora starteten Fans auf Twitter eine Kampagne, mit der sie "Batman"-Darsteller dazu bringen wollten, die überlebenden Opfer der Tragödie zu besuchen.

22.07.2012

Nach "Batman"-Regisseur Christopher Nolan hat sich nun auch sein Hauptdarsteller Christian Bale, 38, zu dem schrecklichen Massaker in Colorado geäußert.