29.05.2013

Hollywood-Schauspieler Tom Hardy, 35, hat ein Herz aus Gold. Der "The Dark Knight Rises"-Star traf sich mit seinem Fan Kayleigh Duff, 23, nachdem sie den Wunsch geäußert hatte, sie würde ihn gerne einmal kennenlernen. Die junge Britin und Mutter eines 2-Jährigen Sohnes leidet an einer seltenen Form von Leberkrebs, an der ihr Vater starb, als sie nur acht Jahre alt war.

23.07.2012

Als sexy Kätzchen verdreht Anne Hathaway in "The Dark Knight Rises" derzeit den Kinogängern den Kopf - ab kommenden Donnerstag auch in Deutschland. Und es besteht Hoffnung, dass die 29-Jährige nicht zum letzten Mal in den engen schwarzen "Catsuit" geschlüpft ist. 

23.07.2012

Trotz des tragischen Blutbads während einer Kinovorführung in Aurora im US-Bundesstaat Colorado hat der neue Batman-Film "The Dark Knight Rises" allein an seinem ersten Wochenende 160 Millionen Dollar (132 Mio. Euro) eingespielt.

21.07.2012

Das Massaker in Aurora/USA ist in aller Munde. Bei einer Premiere des Filmes 'The Dark Knight Rises' stürzte sich Schütze James Holmes in die Menge und erschoss zwölf Menschen. Jetzt spricht auch Regisseur Christopher Nolan, 42, sein Beileid aus.

20.07.2012

Nach dem grausamen "Batman"-Massaker in Aurora bei Denver (US-Bundesstaat Colorado) steigt die Zahl der Opfer. Bei der Premiere von "The Dark Knight Rises", dem dritten Teils der Trilogie, sind am Morgen mehr als 14 Kinogänger im Kugelhagel ums Leben gekommen. Die Paris-Premiere des Superhelden-Epos wurde inzwischen abgesagt.

20.07.2012

Was muss den Stars aus "The Dark Knight Rises" - Anne Hathaway, Morgan Freeman und Christian Bale - durch den Kopf gegangen sein, als sie diese Meldung hörten? In Denver soll sich eine Schießerei ereignet haben - ausgerechnet bei einer Premieren-Vorführung des letzten Teils der "Batman"-Trilogie. Offenbar sind dabei mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen.

16.07.2012

Endlich, endlich, endlich kommt der letzte Teil der spektakulären "Batman-Saga" von Christopher Nolan, 42, in die Kinos – "The Dark Knight Rises". In Deutschland müssen wir uns zwar noch gedulden, doch in den USA ist es heute um 00.00 Uhr, deutsche Zeit, soweit. Per Live-Stream kann man die Stars beim Walk and Talk über den roten Teppich laufen sehen.

09.07.2012

Fans des Helden können den nächsten Teil kaum noch abwarten. Gottseidank versüßt uns Warner Bros die Wartezeit mit einem neuen Trailer von "Batman - The Dark Knight Rises". Inklusivie Behind-The-Scenes-Material.

12.04.2012

Hui-ui-ui! Anne Hathaway, die gerade mit raspelkurzen Haaren für ihre Rolle in "Le Misearables" für Schlagzeilen sorgt, ist auf einem neuen Promo-Bild als "Catwoman" in "The Dark Knight Rises" zu sehen. Und im heißen Catsuit gibt sie eine umwerfend gute Figur ab!