12.02.2014

So wie es aussieht, stehen die Kardashian-Schwestern insgeheim auf Bad Boys, denn Khloe, 29, tat es jetzt Kim, 33, gleich und wurde des Öfteren mit dem Rapper „The Game“ gesichtet

25.09.2013

Während die Ehe zwischen Lamar Odom, 33, und Khloé Kardashian, 29, aufgrund von Lamars Drogenproblemen gerade gewaltig kriselt, zeigte sich Khloé nun ausgelassen mit Rapper The Game beim Feiern. 

10.06.2013

Da hat Justin Bieber sicher nicht schlecht gestaunt: Der 19-jährige Teenie-Star wurde am vergangenen Samstag, 8. Juni, aus einem Club in Los Angeles geworfen. Der Grund: Er war schlichtweg nicht alt genug. 

07.09.2012

The Game, 32, reagierte schnell, als er einen bewusstlosen Mann auf der Straße liegen sah. Die Polizei bestätigte, dass der Rapper der erste war, der den Notarzt rief.