10.04.2013

Vorläufiger Höhepunkt um Justin Biebers Kapuzineräffchen Mally: Der Kleine befindet sich nun schon seit knapp zwei Wochen in München, weil Bieber am Flughafen nicht die korrekten Papiere vorlegen konnte. Talkmaster Jimmy Kimmel, 45, droht nun mit einem scherzhaften Ultimatum: "Wenn die Deutschen Mally nicht bis Donnerstag freilassen, bringen wir David Hasselhoff um."

01.04.2013

Unübliche Mittel – David Hasselhoff ist aktuell in offizieller Mission für die US-Regierung nach Nordkorea geflogen! Dort soll er den Machthaber Kim Jong-Un, der mit dem Krieg gegen Südkorea droht, zu einer diplomatischen Lösung umstimmen.

17.03.2013

1989 sang er schon einmal gegen die Mauer, heute sang er für sie – David Hasselhoff kündigte seinen Berlin-Besuch bereits via Twitter an, heute 17.3., war er wirklich da. Der 60-Jährige macht sich für den Erhalt der "East Side Gallery" stark und meint: "Dieses letzte Stück Mauer sollte wirklich unantastbar sein," so The Hoff bei einer Pressekonferenz mit dem Bündnis "East Side Gallery retten!".

20.07.2012

Rote Badehose, Strand und Sonne – Mitten drin David Hasselhoff, der das nasse Haar hin und her schwenkt. So gab sich der inzwischen 60-Jährige jahrelang in der US-Serie "Baywatch". Jetzt könnte es wieder solch feucht fröhliche Aufnahmen von dem Schauspieler geben, denn ein "Baywatch"-Film ist in Planung, in dem The Hoff keinen Geringeren als sich selbst spielen wird.