Exklusiv
02.12.2014

Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 24 („Die Tribute von Panem“), hat keine Lust sich an das Mager-Diktat der Filmbranche zu halten. Im exklusiven Interview mit OK! verrät die Oscar-Preisträgerin, wie sie sich fit hält und woher sie die Motivation nimmt, Sport zu machen.

25.11.2014

Jennifer Lawrence ist mit gerade einmal 24 Jahren der Superstar Hollywoods: Mit ihr wurde das Franchise "Die Tribute von Panem" zu einem riesigen Kinoerfolg, sie hat bereits einen Oscar ("Silves Linings Playbook"), war für einen weiteren nominiert ("American Hustle") und gilt als das vielversprechendste Schauspieltalent seit langem. Die sexy Blondine ist auf Red-Carpet-Events ein gern gesehen Gast - kein Wunder! Jennifer Lawrence ist das Leben jeder Party, fröhlich, unterhaltsam und hat sich als die Grimassen-Königin der roten Teppiche etabliert. Wir haben ihre besten Gesichter: 

13.11.2014

Jennifer Lawrence ist schön, sexy und sehr talentiert - mit gerade 24 Jahren hat sie bereits einen Oscar im Regal stehen und war für einen zweiten nominiert. Doch es gibt eine Sache, die sie überhaupt nicht gut kann: Singen!

11.11.2014

Jennifer Lawrence wie sie leibt und lebt! Nach ihrem Besuch bei "Wetten, dass...?!" jettete die 24-Jährige rüber nach London, um ihren kommenden Film "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1" (Kinostart: 20. November) zu promoten. Dabei ließ es die Schauspielerin richtig krachen - von einem sexy Auftritt auf dem Red Carpet bis zum betrunkenen Busenblitzer war alles dabei! 

04.11.2014

"Hunger Games“-Star Wes Bentley, 36, und seine Frau Jacqui Swedberg hatten bis jetzt ein zuckersüßes Geheimnis. Die beiden durften sich bereits vor einigen Wochen über Baby Nummer Zwei freuen. Überraschung!

 

30.07.2014

Am 20. November kehren "Die Tribute von Panem" mit "Mockingjay Teil 1" in die deutschen Kinos zurück, und nun ist auch der erste Trailer zu der nächsten Verfilmung der beliebten Buchreihe von Autorin Suzanne Collins, 51, erschienen.