26.05.2015

Jeden Tag könnte es so weit bei Keira Knightley bis zur Geburt ihres ersten Kindes. Doch Moment - ist die 30-Jährige etwa bereits ganz heimlich Mutter geworden? Dies behaupten Augenzeugen, die die "The Imitation Game"-Schauspielerin samt Baby gesehen haben wollen. Hast du ein süßes Geheimnis, Keira?

23.02.2015

Graham Moore, 34, räumte bei den Oscars 2015 nicht nur den Academy Award für das "beste adaptierte Drehbuch" ab, sondern überraschte auch mit einer äußerst bewegenden Rede. Statt sich in einer endlosen Ansprache bei allen Beteiligten seines Filmes "The Imitation Game" zu bedanken, begeisterte der Drehbuchautor mit einer Rede, die zu Tränen rührte. Darin erzählte er von seiner Vergangenheit und gestand: "Als ich 16 war, wollte ich mich umbringen."

12.12.2014

Nachdem Keira Knightley, 29, gestern, 11. Dezember, für ihre Rolle in "The Imitation Game" für einen Golden Globe nominiert wurde, folgt nun die nächste großartige Nachricht: Die britische Schauspielerin ist schwanger! Für den "Abbitte"-Star und ihren Ehemann James Righton, 31, ist es das erste Kind.