01.06.2017

Dass Hollywood-Stars ihren Körper in Schuss halten müssen, ist ja ein offenes Geheimnis. Ebenso, dass sie dafür durchaus schon mal an ihre Grenzen gehen. Die musste jetzt auch Orlando Bloom, 40, kennenlernen, denn der "Fluch der Karibik"-Star wurde beim Training unter Wasser ohnmächtig - und das nicht nur einmal!

28.07.2016

Autsch, ein dickes Fell mussten Cara Delevingne, 23, Dave Franco und James Corden, 37, schon haben, als sie am Mittwochabend beim „Drop The Mic“-Battle in der Late Late Show aufeinander losgelassen wurden. Denn das Model, der Schauspieler und der Gastgeber schonten sich keineswegs, sondern machten sich gegenseitig mit fiesen Beleidigungen fertig.

30.03.2015

Frauen wollen ihn, Männer wollen sein wie er. Seit Jahren gilt David Beckham, 39, als absolutes Sexsymbol, für mehrere „H&M“-Unterwäschekampagnen ließ er seinen durchtrainierten Körper bereits ablichten. Doch neben jeder Menge Muckis kann der Ex-Profi-Kicker auch mit einer ordentlichen Portion Humor aufwarten. Dies bewies er jüngst in einer schlüpfrigen Parodie mit Moderator James Corden, 36.